• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Sind das alles Kiddies die Cheaten ?

Kann mir kaum vorstellen, das ein Erwachsener mit gesund gewachsenem Verstand sowas nötig hat.

@Lev Arris: ich kann es mir schon vorstellen. Denn wenn ein Daddy Abend nach Hause kommt und nur eine Stunde spielen darf/kann, aber alle Waffen haben möchte... ist das dann doch schon weit verlockender...

Aber wirklich gesehen habe ich auch noch keinen Cheater. Eher haufenweise Carl-Gustafs und M95 etc....

brb82 schrieb:
Habe MW2 und Herrschaft oder TeamDeath habe ich meistens 10-15 kills... Bei BC2 schau ich sehr arm aus.. meistens wenn ich mir echt mühe gebe und die anderen gegen meine Flinte laufen ca 4 kills..

woran liegt das? Ist bc2 realistischer oder mw2 ? Fun mässig bin ich mw2 besser (imo)

Es sind irgendwie 2 Paar schuhe:(

Lass dir nicht einreden BC2 würde mehr Skill erfordern oder sowas. Das ist Blödsinn. Realistisch ist auch weder das eine, noch das andere. Noch größerer Bullshit ist die Behauptung bei BC2 gäb es besonders viele Cheater. Im Vergleich zu MW2 gibt es sogar extrem wenige.

Es sind schlichtweg unterschiedliche Spiele, in denen man 1. anders spielen muss und wo sich 2. die Waffen auch ganz anders verhalten.

Wenn du Lust drauf hast schau mal Abends im Teamspeak3 vorbei: ohne-natuerliche-fein.de

Wir spielen es jeden Abend und helfen dir da schon den Einstieg zu finden!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab in beiden Spielen am Anfang eine sehr schlechte K/D gehabt u. bin mittlerweile bei ner K/D von 0,88 0,89 in beiden Spielen angelangt. Etwas besser als am Anfang.

Mit der Zeit bekommt man ja auch immer mehr freigeschaltet, u. so hat man auch mehr zur Auswahl u. man entdeckt so seine Lieblings-Waffen, womit man besser zu recht kommt, als mit den anfänglichen Waffen.
Außerdem kommen dann noch diverse Perks, die einem Vorteile bringen.

Also Zähne zusammen beissen in den ersten 20 Stunden. Später wird´s dann besser, u. man wird selbst auch besser.

Zum Teil hängt es aber auch vom Alter = Reaktionsvermögen ab, ob man gut ist oder schlecht.
Oder von der Mauseinstellung. Wenn ich z.B. die Maus zu empfindlich eingestellt habe, treff ich nichts.
Eine geeignete Maus u. ein gutes Mauspad spielen auch mit rein.

Dieses Squad prinzip ist eigtl für den ar*sch oder?

Ich mein ich kenn die anderen 3 Leute nicht.. und absprechen kann man sich nicht

bzw. bei bf2 gab es einen menüpunkt wo ich befehle oder hilfe rufen konnte.. das ganze ist imo nur auf "q" gelegt?

gestern war ich verwundet und nach 10 mal "q" drücken sagte er das er sani braucht..

PS wenn ich mit russland spiele verstehe ich eh kein ton was der da labert.. kann man das auf Deutschelande Russisch dialekt umändern?

Ich meine man kann die Sprache ändern. In BF 2 war es ja auch so.

Wenn Du nen Sani rufen willst, mußt ihn anvisieren u. dann "q" drücken.
Fand das auch bei BF 2 besser gelöst.

Man kann mit den anderen sprechen. Ich meine das war die "alt" Taste. Bei MW 2 die "b" Taste.
Optimal ist es aber erst wenn man auch im Teamspeak zusammen ist.

Badewannenteste schrieb:
in BF BC2 wird extremst heftig gecheatet ... freunde von mir zocken das gelegentlich und wie bei anderen spielen fällts auch bei BC2 schnell auf wenn einer "an hat" ... wallhack, aimbot und son kram ... anti-recoil ...

leider bekommen die das net in den griff und so wird weiter munter gecheatet ...

Streiche "BC2" setze "MW2" und dann ist das richtig.

Ich mein ich kenn die anderen 3 Leute nicht.. und absprechen kann man sich nicht

DARUM, spiel mit Leuten im TS die du kennst. (liest du das, was wir schreiben? oO)

Public ist es möglich, wenn die anderen mitziehen. Das heisst, wenn einfach alle zusammenbleiben. Bzw. einer vorausgeht und die anderen hinterher... Sonst gibts noch den Ingamevoip und die L taste um im Squad zu schreiben...

bzw. bei bf2 gab es einen menüpunkt wo ich befehle oder hilfe rufen konnte.. das ganze ist imo nur auf "q" gelegt?
Am liebsten wäre mir, wenn es beides hätte. ich kann aber mit beidem leben. du musst jetzt einfach alles anaimen und dann Q drücken. Also um abholung zu erfoldern, für reparaturen, für heilung, für muni oder um einen angriffsbefehl auf einen punkt zu geben(das ist wiederum besser so^^)

PS wenn ich mit russland spiele verstehe ich eh kein ton was der da labert.. kann man das auf Deutschelande Russisch dialekt umändern?

Wie wärs, wenn du mal in den Optionen schaust, wirst es sehr schnell finden.

ansonsten ist die SuFu dein bester Freund!

greez

Wenn ich aber geduckt irgendwo bin und keinen Sani sehe ..dann kann ich auch keinen rufen oder wie?

das ist käse..

Und wieso ist Character Sani bei beginn nicht mit defi und medi packs ausgestatet? Wie komm ich an die dinger dran? Ich warte bis einer stirbt dann nehm ich es Ihm ab.

Badewannenteste schrieb:
in BF BC2 wird extremst heftig gecheatet ;)

LOL das kann man doch so genau gar nicht sagen, spotten ist der legitime Wallhack und ich finde, dass ich auch viele Luck-Shots raushaue, so wie manche Waffen streuen können. Nur weil es einem nicht in dem Kram passt, dass man nun mal öfters weggeballert wird, heißt es doch noch lange nicht, dass alle rumcheaten. Das meiste basiert auf der eigenen Wahrnehmung u da diese täglich einen verarscht liegt es ja nahe...

Natürlich mag es wohl Cheater geben aber so etwas sollte man an den astronomischen Stats heraus sehen können. Auf vielen Servern wird dann meist auch einer der Admins aktiv u schmeißt die Leute raus.

Ich möchte noch an die MW2 Death-Cam erinnern. Wenn Spieler1 von Spieler2 getötet würden ist, könnte man immer aus der Spieler2-Cam wiederholt einsehen, wie der Kill zu stande gekommen ist. In den meisten Fällen war es so, dass er dich nun mal eher gesehen hat oder der eigene Standort war etwas versetzt, als man angenommen hatte u machte im allgemeinen Sinn den Kill wieder legitim. Daher liegt es wohl eher an der Internetverbindung mit ihrer Verzögerung zu den verschiedenen Spielern. Leider liegen bei Battlefield BC 2 die meistens Pings über 100ms. Da ist die Annahme für "das war doch unmöglich" meist vorprogrammiert!

brb82 schrieb:
Wenn ich aber geduckt irgendwo bin und keinen Sani sehe ..dann kann ich auch keinen rufen oder wie?
das ist käse..
Und wieso ist Character Sani bei beginn nicht mit defi und medi packs ausgestatet? Wie komm ich an die dinger dran? Ich warte bis einer stirbt dann nehm ich es Ihm ab.

Hast du das Spiel erst heute begonnen zu spielen?
Ich würde dir raten, das Game mal ausgiebiger zu spielen, dann werden sich deine Fragen alle von selber beantworten.

Der Sani bekommt seine Klamotten erst im Laufe des Levelaufstiegs und einen rufen kannst du indem du auf einen befreundeten Medic zielst u ihn mit einer Taste "spottest". Der bekommt das dann auf seinem Radar zu sehen.
Beschäftige dich erst mal mehr mit dem Spiel, bevor du hier so viele Fragen stellst. Ist alles nicht böse gemeint! :P

MfG

Zuletzt bearbeitet:
TS ? Ich und mein verwanter nutzen imo Skype.. sonst kenne ich niemanden der Bc2 hatt.. wie und wo kann ich es einrichten und connection bekommen?

brb82 schrieb:

Ist leider so. finds auch blöd. Aber ich hab mir dann beides über das Veteranenprogramm geholt. Was das ist ? Mal im Forum suchen. Gibt es Threads zu.
Oder solange spielen bis du es hast.

TS ist Teamspeak ! Wenn Du keinen kennst, der BC 2 sonst noch hat, brauchst Du auch kein Teamspeak.
Ansonsten trete einem Clan bei. Die haben meistens Teamspeak-Server u. genug Spieler um zusammen zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach Teamspeak 3 bei google eingeben. Ansonsten von mir noch paar Tips. Hab auch die ersten paar Stunden wie normalen Shooter gespielt und hatte nen K/D von 0,5 mittlerweile bin ich bei 1,4 K/D. Sobald du nen Gegner siehst schonmal Q nebenher drücken bringt dir selber Punkte + dein Team sieht den Gegner auch sofort. Möglichst auf Oberkörper \ Kopf ziehlen bei den FullAutomatik Waffen am besten immer so 3er Burst abfeuern. Assault ist gut zu spielen am Anfang und Medic wobei der Medic noch bischen bessser ist weil du nicht so viel Nachladen mußt und gut Punkte durch Heilung machst. Ansonsten immer ! in ein Squad joinen.
Möglichst auch Squad Einstieg nutzen aber erstmal gucken ob da nicht zuviel Aktion ist. Je größer die Entfernung umso mehr mußt du bei laufenden Gegnern vorziehlen. Ansonsten Anfangs vielleicht immer erstmal den anderen hinterherlaufen als direkt an die Front :D

Leider liegen bei Battlefield BC 2 die meistens Pings über 100ms. Da ist die Annahme für "das war doch unmöglich" meist vorprogrammiert!

Naja, der Ping ansich nicht, aber die Latenz ;) Was leider auch einiges ausmacht ;) Aber wenns gut lauft ist es unbeschreiblich :D

Battelfield berechnet die Hitboxen übrigens auf einen 100 ping. also verschiebt die hitbox entsprechend, als hätten alle einen 100ping, weshalb die Hitbox oft verschoben ist, wenn man stark unter oder über dem wert steht ;)

Ist leider so. finds auch blöd. Aber ich hab mir dann beides über das Veteranenprogramm geholt. Was das ist ? Mal im Forum suchen. Gibt es Threads zu.
Nebst dem das ich es auch ned grad toll fand, musst du noch einiges lernen was BF betrifft. Vlt. solltest du mal googeln, was das Veteranenprogramm genau macht -.- (jedenfalls bringt es dir weder das sanipack noch den defi oO)

und wer gibt mir seine UserID durch?

^^mag nicht in ein Clan ..bin ein gelegenheits gamer

Es gibt hier im Forum (und wurde schon 2 mal hier in DEINEM Thread angeboten) genug Threads über Leute die sich von hier gelegentlich am abend treffen und miteinander daddeln...

greez

domidragon schrieb:
Nebst dem das ich es auch ned grad toll fand, musst du noch einiges lernen was BF betrifft. Vlt. solltest du mal googeln, was das Veteranenprogramm genau macht -.- (jedenfalls bringt es dir weder das sanipack noch den defi oO)

Doch doch, das Veteranenprogramm hat mir den Defi frei geschaltet !!
Das Sanipack hatte ich gerade selbst frei geschaltet zu dem Zeitpunkt. Von daher weiß ich es da nicht genau, ob ich es mit Status 1 bekommen hätte.
Aber den Defi habe ich immer noch nicht freigespielt, weil ich kaum Sani spiele, hab ihn aber definitiv !
Zusätzlich gab es ein Gewehr. M1 Garand meine ich.

Zurück
Oben