Badewannenteste schrieb:
in BF BC2 wird extremst heftig gecheatet
LOL das kann man doch so genau gar nicht sagen, spotten ist der legitime Wallhack und ich finde, dass ich auch viele Luck-Shots raushaue, so wie manche Waffen streuen können. Nur weil es einem nicht in dem Kram passt, dass man nun mal öfters weggeballert wird, heißt es doch noch lange nicht, dass alle rumcheaten. Das meiste basiert auf der eigenen Wahrnehmung u da diese täglich einen verarscht liegt es ja nahe...
Natürlich mag es wohl Cheater geben aber so etwas sollte man an den astronomischen Stats heraus sehen können. Auf vielen Servern wird dann meist auch einer der Admins aktiv u schmeißt die Leute raus.
Ich möchte noch an die MW2 Death-Cam erinnern. Wenn Spieler1 von Spieler2 getötet würden ist, könnte man immer aus der Spieler2-Cam wiederholt einsehen, wie der Kill zu stande gekommen ist. In den meisten Fällen war es so, dass er dich nun mal eher gesehen hat oder der eigene Standort war etwas versetzt, als man angenommen hatte u machte im allgemeinen Sinn den Kill wieder legitim. Daher liegt es wohl eher an der Internetverbindung mit ihrer Verzögerung zu den verschiedenen Spielern. Leider liegen bei Battlefield BC 2 die meistens Pings über 100ms. Da ist die Annahme für "
das war doch unmöglich" meist vorprogrammiert!
brb82 schrieb:
Wenn ich aber geduckt irgendwo bin und keinen Sani sehe ..dann kann ich auch keinen rufen oder wie?
das ist käse..
Und wieso ist Character Sani bei beginn nicht mit defi und medi packs ausgestatet? Wie komm ich an die dinger dran? Ich warte bis einer stirbt dann nehm ich es Ihm ab.
Hast du das Spiel erst heute begonnen zu spielen?
Ich würde dir raten, das Game mal ausgiebiger zu spielen, dann werden sich deine Fragen alle von selber beantworten.
Der Sani bekommt seine Klamotten erst im Laufe des Levelaufstiegs und einen rufen kannst du indem du auf einen befreundeten Medic zielst u ihn mit einer Taste "spottest". Der bekommt das dann auf seinem Radar zu sehen.
Beschäftige dich erst mal mehr mit dem Spiel, bevor du hier so viele Fragen stellst. Ist alles nicht böse gemeint!
MfG