• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 zu schwer in MP

Das Veteranenprogramm gibt dir ein anderes Abzeichen (diese Zahlen auf weißem Grund neben dem Rang, war zumindest in der "Beta" noch so) und die Garand, sonst nix.
War zumindest der Stand am Ende der Beta (aber da hatte man als Sani den Defi auch von Anfang an).
Den Defi gibts glaub mit dem ersten freigespielten Sanirang.

Doch doch, das Veteranenprogramm hat mir den Defi frei geschaltet !!

Nein, es gibt Dir NUR das M1 und sonst gar nix (Bzw. die gennante Zahl vor dem Rang...)

Den Defi gibts glaub mit dem ersten freigespielten Sanirang.

Nein der defi erhält man leider sehr spät. Nach dem 2 od. 3 MG. Also nach dem M249 oder nach dem T88 lmg. Welcher rang das beim Sani dann ist weiss ich nicht, da man ja medipack etc. noch vorher holt.

Das mit dem Defi will ich sehen, mach mir mal nen Sceenshot. Das Veteranenprogramm gibt Dir nur das M1 Garand. Selbst die Limited Edition gibt Dir kein Defi. Entweder es ist ein Bug oder du hast dich verguckt.

greez

Ist mir egal wenn Du es nicht glauben willst. Es ist aber so.
Wenn ich dran denke mache ich heute Abend mit xfire ein Foto, lade es damit hoch, u. stell den Link rein.

Das ist keine frage des Glaubens. Es ist nicht so vorgesehen, daher verwunderlich. Geplant war nur das M1 und so wurde es auch durchgeführt. Du bist der erste der sagt, er habe den Devi durch das Veteranenprogramm erhalten... Klingelts?

Ich schau mal bei mir nach heute Abend. Soweit ich weiss, habe ich den Sani noch nahe 0 und Veteran 1.
Mal schauen ob ich den Defi hab oder ned.

Hier wird auch darüber geschrieben, das es zusätzliche Unlocks mit dem Veteranenstatus gibt, zusätzlich zur M1: http://www.u-d-t.de/öffentlich/news/189-bad-company-2-veteranenprogramm-wieder-da/

Kann ich ja nichts für, das Du es nicht wußtest.
Mag sein, das viele schon längst den Defi hatten, als sie ihren Veterenenstatus geholt haben.

Und ich spinne hier nicht rum. Ich habe den Defibrillator definitiv noch nicht freigespielt,
aber ihn schon ein paar mal genutzt.

Schau doch mal auf ne Statistik-Seite u. gib Lev Arris ein. Wirst sehen, das ich die Punkte noch gar nicht zusammen hab für den Defi. Hab die letzten 2 Wochen nicht BC 2 gespielt, also ist meine Statistik aktuell.
Das ich den Defi hab, kann ich ja heute Abend noch nachweisen mit nem Screenshot.

Zuletzt bearbeitet:
cheater wird es immer geben genaugenommen eigentlich in jedem game :) pb macht da seinen dienst schon gut besonders gegen diese public hacks ... besorg dir ein potentes System und du wirst merken das mehr "ankommt"

Aha

DEFIBRILLATOR
1,452 points to go

...

Naja, wenn du meinst. In den Stats hast du ihn jedenfalls noch nicht.

Niemand sagt, dass du hier rumspinnst xD Ich sage nur, dass man den Defi nicht durch das Veteranenprogramm bekommt. Nach wie vor :)

greez

kann ich bestätigen, Defi gibts garantiert weder als Unlock mit der Limited, noch als Veteran...

zum defi:

vielleicht hatte er eine charakter von nen anderen spieler übernommen und deshalb den defi gehabt.

zum grundthema:

bin auch der meinung das bf bc2 nicht schwieriger ist als andere mp-shooter.
bf bc2 ist halt ein taktikshooter wo teamplay groß geschrieben wird.

ist einfach nur gewohnheitssache.

thema cheaten:

ich hatte bisher so gut wie keine probleme mit cheatern, habe erst 1x einen cheater (zu 100%) gesehen, war ein klassischer aimbot.das war es dann aber auch schon.

was mit nur aufgefallen ist das bf seit dem letzten patch mehr laggt, aber ganz anderes thema.

Nein, ich habe das nicht von einem Charakter übernommen. Meine Güte.

Hier der Link zu den Screenshots: http://de.xfire.com/profile/levarris1/screenshots/bfbc2/
Drei Stück habe ich gemacht. Da sieht man schon im Menü, das ich den Defi hab.
Und in meiner Stat konnte domigradon erkennen, das ich ihn noch nicht natürlich freigespielt habe.
Und nachdem ich mein Veteranenstatus bekommen hatte, hatte ich den Defi auch. Davor nicht.
Weil ich kaum Sani gespielt hatte.

Ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin, der den Defi u. andere Unlock´s durch das Veteranenprogramm erhalten hat. Aber das dürfte nur BC 2 Anfängern auffallen. Wenn jemand schon viel gespielt hat, u. möglicherweise es so schon freigespielt hat, wird es auch nicht auffallen. Da wird dann nur die M1 auffallen.

Unter dem Link von #46 wurde auch geschrieben: "... Zugriff auf Sofortunlocks wie Munitionskiste, Medikit, Defibrillator, Reparaturwerkzeug oder die exklusiv für Veteranen reservierte M1 Garand aus Battlefield 1943 ..."

Und noch sowas gefunden hier: http://www.statsforum.de/BF:+Bad+Company+2+Allgemein/Battlefield+Veteran/18635+drucken+1.html

Dort steht:
"Wer mehrere Spiele der Battlefield-Reihe besitzt, kann sich durch die Registrierung über seinen EA-Account als Battlefield Veteran gewisse Vorteile gegenüber anderen Spielern verschaffen.

Hiermit wird z.B. bei Battlefield 2142 durch die Anzeige des Battlefield 2-Symbols bei dem Spieler dieser als Veteran gekennzeichnet. Bei Battlefield Bad Company 2 hat dies sogar reale Vorteile, da ansonsten freizuspielende Unlocks wie Medikit, Ersatzmunition, Defibrillator, Reparturwerkzeug und Bewegungssensor dem Veteran bereits zur Verfügung stehen.

Hierzu werden bei Battlefield 1942 (inkl. Add Ons) und Battlefield Vietnam die Game-Keys, bei Battlefield 2 (inkl. Add Ons) und Battlefield 2142 der/ein Bf2/Bf2142-Account (Soldatenname) und bei Battlefield Bad Company die X-Box Live ID oder der Spielername benötigt. Die Registrierung von Battlefield Heroes erfolgt automatisch.

Der Veteranen-Status wird mit der Anzahl der Spieler (Add Ons, Demos oder doppelt vorhandene Spiele werden nicht berücksichtigt) von 0 bis 8 gezählt. Ein Spiel bedeutet also "Status 0", zwei Spiele "Status 1", drei Spiele "Status 2" usw."

Zuletzt bearbeitet:
Öhm.... Hab das mit dem Defi nun Gestern auch schnell bei mir getestet und ich habe tatsächlich den Defi zur Verfügung, obwohl ich eigentlich nu ziemlich Punkte bräuchte!?
Lev Arris kann da also durchaus recht haben.

bei mir war es auch so das ich am anfang richtig schlecht war ... bei cod 4/6 bin ich richtig gut ...

aber ich weis jetzt woran es liegt ... und das kotzt mich an dem game auch an ...

also wenn man Att ist CAMPEN CAMPEN CAMPEN wenn ein gegner der normal die bombe bewacht mal rusht den killen natürlich mit 40MM Granatwerfer oder M60 und weiter CAMPEN CAMPEN CAMPEN ....

so und nun wenn man Def ist am besten noch im gebäude oder so wo die bombe ist CAMPEN CAMPEN CAMPEN ... sollte einer versuchen zu planten dann gleich mit 40MM Granatwerfer oder M60 Killen und dann weiter CAMPEN CAMPEN CAMPEN ... das ist skill in dem spiel ... und vergesst blos nicht das rotpunkt oder acog auf der M60 weil sonst sieht man ja nix ;)

ansonsten x22 oder so ... dann weis man wo die leute CAMPEN ...

also ich habe es aufgegeben mit dem game ... es macht iwi kein Spass aber na ja muss jeder selber wissen ... da finde ich ja leute besser die cheaten als solche CAMPER ....

na ja ich bleib bei cod 4 ...

Jetzt mal ohne Witz... das campen hat mich bisher am wenigsten gestört, vor allem darum, weil es in BF dutzende Wege gibt, an einen bestimmten Punkt zu kommen. Wenn mich ein "Camper" killt, macht er dies genau einmal, nachher is er weg! Ansonsten gibts noch die netten Rauchgranaten, Motion, spotten etc.
Ist in der COD Reihe um einiges krasser als in BF.

für sowas gibt es z.b. bei cod 4/5 promod ... der name sagt alles ...

bei battlefield bfbc2 gibt es leider kein mod oder so der solche waffen verbietet ... wie Mg's granatwerfer usw ...

ja ok es gibt ja echt leute die gehen dann ein haus weiter und warten da bis einer kommt ... respekt ... also so leicht findet man die camper dann doch nicht ...

na ja ich habe auch kein intresse noch irgendwas zu dem thema zu schreiben weil mich ärgert es das ich mal wieder für ein game geld bezahlt habe was eigentlich in die mülltonne gehört ... ok das game selber ist gut ... aber die meisten leute aufn server nerven einen nur ... und da ich es mir in erster linie nur zum online zocken geholt habe ist es echt scheiße ... na ja ...

Das "campen" ist kein Problem in BC2, das bringt die Art des Spiels einfach mit sich. Da erfordert es wesentlich mehr Können als bei CoD4. Ich mag MW auch, habs jahrelang in allen möglichen Ligen gespielt. Dort war es halt so das man auf einen Server geht und nur mit Aiming und Skill direkt alles weggemacht hat. Wer BC2 wie CoD4 spielen will, muss einfach scheitern.

Bei BC2 braucht es wesentlich mehr Taktik und Spielintelligenz. CoD ist ein Arcade-Spiel, BF ist grundsätzlich ein von Taktik geprägter Shooter.

Ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin, der den Defi u. andere Unlock´s durch das Veteranenprogramm erhalten hat. Aber das dürfte nur BC 2 Anfängern auffallen. Wenn jemand schon viel gespielt hat, u. möglicherweise es so schon freigespielt hat, wird es auch nicht auffallen. Da wird dann nur die M1 auffallen.

Hm, dann scheinen die das geändert zu haben.

Ich hatte das Veteranenprogramm schon weit vor dem Release gemacht und hab auch damit gestartet. Das M1 konnte ich auswählen, den Defi musste ich aber freispielen. Wenn dann ist das "neu" so und war ned von anfang an geplant. Von dem her ein mehr oder weniger sry von mir. Find ich zwar etwas sinnvoll, fände es aber besser, wenn der Sani als erstes den Defi freispielen könnte. Sonst ist er am anfang einfach nutzlos -.-

Bei BC2 braucht es wesentlich mehr Taktik und Spielintelligenz. CoD ist ein Arcade-Spiel, BF ist grundsätzlich ein von Taktik geprägter Shooter.

sign in!

Das was ich noch gefunden hatte u. in #51 am Ende rein kopiert hatte ist von Ende Januar.

Vielleicht haben die Unlocks nur nicht zum Start von Bad Company 2 funktioniert. Kann ja sein.
Die Freundesliste ist ja auch immer noch verbugt.

Gut, dann kann man ja wieder zum Thread-Thema übergehen.

R33ler schrieb:
bei mir war es auch so das ich am anfang richtig schlecht war ... bei cod 4/6 bin ich richtig gut ...

aber ich weis jetzt woran es liegt ... und das kotzt mich an dem game auch an ...

also wenn man Att ist CAMPEN CAMPEN CAMPEN wenn ein gegner der normal die bombe bewacht mal rusht den killen natürlich mit 40MM Granatwerfer oder M60 und weiter CAMPEN CAMPEN CAMPEN ....

so und nun wenn man Def ist am besten noch im gebäude oder so wo die bombe ist CAMPEN CAMPEN CAMPEN ... sollte einer versuchen zu planten dann gleich mit 40MM Granatwerfer oder M60 Killen und dann weiter CAMPEN CAMPEN CAMPEN ... das ist skill in dem spiel ... und vergesst blos nicht das rotpunkt oder acog auf der M60 weil sonst sieht man ja nix ;)

ansonsten x22 oder so ... dann weis man wo die leute CAMPEN ...

also ich habe es aufgegeben mit dem game ... es macht iwi kein Spass aber na ja muss jeder selber wissen ... da finde ich ja leute besser die cheaten als solche CAMPER ....

na ja ich bleib bei cod 4 ...

@All
Kann man diesen Post mal für alle verständlich übersetzen? Was ist das für eine Sprache?

Gruß Compikub

So hier mein kleines Bericht..

Vor 2 Tagen ging es noch.. Habe mich an ein "fremdes" Squad angeschlossen. und wir waren immer in Gruppe damit kaamen kills und frags rein.. war sehr angenehm ; Spassfaktor extrem hoch!

Gestern war ich auf 2 Servern. war auch in verschiedenen Squads..allerdings waren das alle John Rambos.. die wollten mich garnicht ..jeder war alleine irgendwo auf der Map.. Spassfaktor extrem niedrig..

mir gefällt am besten Spielmodie "RUSH"

sowohl angreifer als ob vertreidiger

Zurück
Oben