Nachdem ich Diablo 3 ohne Probleme durchgezockt habe auf der 1. Stufe, wollte ich als Diablo Pause mal Titan Quest probieren. Habe mir mal die Gold Edition für 2,50 besorgt. Ich habe schon bei einem frühen Boss (NESSUS) Probleme. Ich ziehe den kaum was ab und ich sterbe nach 3-4 Schlägen
. Bin Level 5 (fast 6) und Nahkämpfer
Eigentlich bin ich einer, der kaum Nebenquests macht. Trotzdem wollte ich jetzt mal welche machen (vielleicht muss ich einfach noch bisschen leveln). Das Problem: die Karte. Ich habe 2 Quests zwar drin, aber ich habe 0 Plan wohin ich muss. Kann es sein, dass die Ziele erst dann auftauchen, wenn man in unmittelbarer Nähe ist. Das wäre natürlich total doof
Danke schon mal für eure Tipps
Eigentlich bin ich einer, der kaum Nebenquests macht. Trotzdem wollte ich jetzt mal welche machen (vielleicht muss ich einfach noch bisschen leveln). Das Problem: die Karte. Ich habe 2 Quests zwar drin, aber ich habe 0 Plan wohin ich muss. Kann es sein, dass die Ziele erst dann auftauchen, wenn man in unmittelbarer Nähe ist. Das wäre natürlich total doof
Danke schon mal für eure Tipps