• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu schwer oder zu doof?

Naja, man kann ohne Probleme komplett umskillen.

Ja, kann man. Allerdings muss man dazu erstmal erkennen, dass man sich ziemlich verskillt hat, darum geht's mir. Hab's schon oft genug gesehen, dass Leute sich beschwert haben, dass es nicht voran geht und dann hat sich herausgestellt, dass die sonst was geskillt hatten. Vielen "Otto-Normal"-Spielern ist aber auch das Skill-System mit den zwei Klassen zu umfangreich, glaube ich.

wie weit bin ich eigentlich vom gesamtspiel?
Ehrlich gesagt nicht so wirklich erwähnenswert weit ^^'

okay,dann beende ich das spiel an der stelle :D
8h für 2,49€ waren okay.

ich hab schon mit normalen gegnern, wenn es mehr als 3 sind meine Probleme

die Skillung ist wichtig. Am besten sind >Angriff, Verteidigung, Natur und bei der Erweiterung + Traum<

Das Game ist besser wie D3^^

Bei den Gorgonenschwestern bin ich meistens so level 15 - 16. Als Anfängercombo eignet sich der Verteidigung + Traum. 1-2 Punkte in den "Schläger" von Verteidigung rein, dann das Skillparameter soweit hoch, bis du "Schläger" erweitern kannst. Dazu 1-2 Punkte in "Phantomschlag + Erweiterung" in Traum rein, dann rockst du schonmal. Versuche auch so schnell wie möglich die Kolossform von Skillbaum Verteidigung zu kriegen, besonders gegen Bosse sehr effektiv.

Also ich hatte während der Ausbildung keine Probleme mit TQ ^^

Geht mir aber auch so. Titan Quest macht erst richtig Spaß, wenn man einen X4 Mod oder so nimmt. 4 mal so viele Monster sind dann schon spaßiger, besonders die Bosse :)

Moin,

wir haben uns letztens im Angebot Titan Quest besorgt und leider das Problem das es viel zu leicht ist. Sind jetzt so alle auf Level 20 und maschieren nur durch ohne überhaupt mal zu sterben. Hatte dann gestern den Chuck Norris Mod installiert, aber der hat nicht nur nervige Bugs verursacht, sondern der Bossgegner bei Athen war unbesiegbar.

Ich vermute mal das die Mod eigentlich fürs Addon is, weil sie auch einiges im Inventar verändert hat und am UI. Was gibts da denn für das normale Titan Quest? Schwierigkeitsgrad läst sich ja leider nicht hochschrauben ohne es durchzuspielen. Wir spielen im Multiplayer zu dritt.

Wo genau seid ihr lvl 20? Auf normal ist das Spiel nicht sonderlich schwer. Maximal Bosse und bestimmte Gegner, hier aber vor allem auch erst wirklich in den höheren Schwierigkeitsgraden. Außerdem wird das Spiel entsprechend einfacher je mehr Spieler man hat, ist doch immer so. Alle Mods die ich kenne sind immer für TQ+Immortal Throne.

Sind jetzt in Ägypten angekommen und is halt bissl doof das man die Schwierigkeitsgrade erst einstellen kann, wenn man es durchgespielt hat.

Aber danke für die Info das erklärt warum die Mods rumgesponnen haben.

Ich kann mcih noch entsinnen das "Traum" ziemlich Op war. Da hat man mit der Welle alles weggehauen ^^
Sonderlich schwer ist TQ im allgemeinen auf Normal nicht... muss natürlich etwas Geschickt sein... Diablo 3 wird ja auch erst im endgame herausfordernd.

Path of Exile kann ich empfehlen, auch sehr knackig... und im Permadeath-Mode auch ne noch feinere Sache :)

Empfehle dir da das addon zu kaufen und dazu den monsters x4 mod zu laden. Viel mehr Gegner und endgegener sind 3-4 mal vorhanden, dass Macht schon mehr Spaß.

Ansonsten finde ich eigentlich alle hack and slays zu leicht. Diablo 3 inferno ms 10 ist jetzt auch keine Herausforderung wenn man aufpasst.

Zurück
Oben