Zu wenig FPS, GTX 1070

Zotac2012 schrieb:
Ich denke mal, die Grafikkarte war nicht übertaktet, sondern lief mit den Standardwerten,oder? Von den Werten her ist zumindest hier alles in Ordnung, ich komme mit meine MSI GTX 1070 in den Standardwerten auch so über 18.000 Grafikpunkte. Damit sollte die Grafikkarte zumindest in Deinem System die Leistung bringen, zu dem Game Fortnite kann ich nichts sagen, da ich nicht im Besitz des Games bin!

Ist eine EVGA GTX 1070 SC Black Edition. Ist von Werk aus leicht übertaktet. Top.
Ergänzung ()

HisN schrieb:
Jupp, ich kann auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.
Wie gesagt. Keine gute Grundlage.

Wenn ich jetzt anfange im Internet zu suchen finde ich bestimmt welche mit mehr FPS als Du, genau so wie ich welche finden werde, die weniger FPS haben.

Stell halt den CPU Takt hoch oder runter. Wenn die FPS mitgehen, dann weißt Du das es die CPU ist. Ganz ohne den Vergleich mit anderen.

Das ist korrekt. Sollte auch nur als Richtwert dienen.
Auf was? Zum Beispiel auf 1Ghz?

Chuck92 schrieb:
Ist eine EVGA GTX 1070 SC Black Edition. Ist von Werk aus leicht übertaktet. Top.
Ich meinte auch manuell übertaktet! :daumen:
Hier ist doch ein Video mit einem i7 2600 und einer GTX 1070, ganz am Anfang sieht man auch die Settings vom Game, schau mal auf die FPS Zahl, mach mal die gleichen Settings und schau mal, was bei Dir so rauskommt!

Video:

Settings Screen:
Fortnite Settings.jpg

Chuck92 schrieb:
Das ist korrekt. Sollte auch nur als Richtwert dienen.
Auf was? Zum Beispiel auf 1Ghz?

^^Ach komm, ein paar 100mhz reichen doch um zu sehen ob die FPS mitgehen. Stellt halt das OC ab.

Zurück
Oben