Zu wenig fps in crysis

Registriert
Okt. 2009
Beiträge
2
Hi Communtiy,

habe eine zotac gtx275 und ein q9550 @stock (2833mhz) 4gb ram 800 MHZ
und einen 4:3 1280x1024 19'' monitor
ja hab in crysis very high zwischen 27-35 fps manchmal auch unter 25 fps

andere berichte von 22'' very high 4xaa und 16AF bei einer auflösung von 1680x1050

mit frames von 30 -45 und manchmal auch drunter

und bei mir ich spiele in einer viel niedrigeren auflösung und habe gradmal 27-35 fps

und wenn man in eienr hohen auflösung spielt hat eig eine OC CPU fast keinen Vorteil mehr ..

warum hab ich da dann so wenig fps?

mfg fünfmaldiefünf ;)
 
Diese "anderen" haben dir da wohl Mist erzählt. Ich spiele mit meiner GTX 275 OC in 1680*1050 mit maximalen Details und ohne AA und hab meist auch nur 25 bis 30fps, oft auch weniger.
 
vll. hast du einfach deinen rechner nicht eingerichtet.. und hast alles und jeden mist installiert der jetzt im hintergrund mitläuft.. dann hast du alte treiber drauf und auch kann ich mir vorstellen dass du crysis wie dein system auf c:\ installier hast.
 
das geht schon mit 45fps wen man sich in die eke stelt^^
crysis ist halt imer noch nicht 1a spielbar mit aa/af
 
wieso sollte eine Oc Cpu keinen Vorteil bei höheren Auflösungen haben?
 
Weil bei höheren Auflösungen in Crysis gnadenlos die GPU limitiert. Da hast du keinen einzigen Frame Unterschied zwischen einem E6600 und einem QX9770.
 
Also gibt es keinen Unterschied bei einem C2Q auf 4,0 und C2D auf 4,0 @ 1680x1050?
 
mhh vlllt haben sie das wirklich :D

und alte treiber hab ich auch nicht :D hab win erst heute neudrauf gemacht und alles sauber und neu ;)
hab noch ne frage

stimmt das wenn man AF aktiviert das dann die fps steigen an manchen stellen?

danke für die schnellen antworten ;)
 
hm klaub nicht das das geht
 
Alles nur Vermutungen!! Wofür gibt es einen Crysis-Bench? Testet euer System mit dem Bench und vergleicht unter:

https://www.computerbase.de/forum/members/seppuku.97574/

Dann wisst ihr auch, da ja meistens Systemangaben gemacht wurden, wo ihr noch gegebenenfalls rumschrauben könnt.
 
Zurück
Oben