zu wenig Punkte beim 3D Mark

ginola

Newbie
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
7
--------------------------------------------------------------------------------

9000 Punkte beim 3D Mark 2006 kann das hinkommen, kommt mir so wenig vor
13500 beim 3D Mark 2005


Core Duo 6600
7950gx2 quad sli
nforce 680 sli
2GB DD2 800
700 watt netzteil
Forceware 93.81
 
also ich denke ein aktuell durchschnittliches system, was aktuell bei den meisten leuten unterm tisch steht sind so 1500-4000 Punkte normal.. also kann ich mir ein wenig schmunzeln nicht verkneifen... :D

schu mal hier nach... dann wirst du sehen, was für ein krasses ergebnis das ist...

http://hardware.thgweb.de/charts/grafikkarten.html

aber ich denke mal hier will nur mal wieder jemand mit seinem neuen system protzen.. gelle.. ;) (:freak: )
 
nein absolut nicht, darum geht es doch gar nicht wollte nur wissen ob die punktzahl ungefähr hinkommt, was heisst die meisten haben so zwischen 1500 und 4000 punkte, die hardware heut zu tage ist nicht teuer und wenn auf den neusten stand seien will um die aktuellen spiele zu zocken oder auch was für die zukunft haben will dann muss man, ao mache ich es auf jeden fall alle 2,5 bis 3 Jahre so 2500 euro für einen neuen pc ausgeben. Definitiv
 
Die Werte kommen in etwa hin. Aber mit einer einzelnen GX2 hättest du bei dieser Auflösung in etwa dasselbe Resultat. ;)

mFg tAk
 
Ich komme mit einem e6600 @ 3,3 GHz und 2 x 7900 GT @ SLI auf über 9500 3DMarks06 und ~ 166,000 Punkte im Aquamark 3, daher kann da was nicht stimmen.
 
Das kann schon stimmen. QuadSLI skaliert eben mehr als bescheiden. :rolleyes:

@Bitcatcher: Du hast Deinen E6600 aber auch auf 3,3GHz geprügelt.
 
Das stimmt wohl. ;) Die CPU macht beim 3DMark06 eben auch einiges auch.

Quad-SLI hat praktisch keinen Einfluss auf den Endscore beim 06er. Aber der CB Test hat das ja auch so getestet. ;)

mFg tAk
 
Hab im 3 Dmark 06 10475 Punkte mit dem unten genannten System.
Also deine Punkte müssten an sich schon stimmen.

PS: Ich habe nichts OC
 
Tak mich würd interessieren wieviel Punkte du haste haben ja so ziemlich das gleiche System.
 
Ich werd übers Wochenende mal 3DMark06 laufen lassen und dir mein Ergebnis berichten. Im Moment ist meine Zeit leider sehr knapp. :(

mFg tAk
 
Jo klar würd mich echt interessieren was du hast. Wahrscheinlich so ziemlich das gleiche wie ich.
 
Zurück
Oben