Zugangsdaten auslesen?

Capt.Colada

Cadet 1st Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
12
Hallo zusammen.

Habe folgendes Problem: bei meinem W700V Router von t online waren die analogen Ports defekt aus einmal- das angeschlossene Telefon machte keinen Muks mehr.

Ich rief beim Service an und einen Tag später hatte ich schon das Ausstauschgerät W701V. Nun wollte ich neu einrichten und stellte fest das meine Zugangsdaten verschwunden sind. ( Vermutlich im Altpapier durch Freundin hmmm )

Einige Daten hab ich natürlich noch aber Passwort für t-online nicht mehr.

T-Online benötigt bis zu 48 Stunden für dier Zustellung neuer Daten und mein I-Net kann maximal nach Bestellung noch 24 Stunden anbleiben. Nach Neueinwahl ist Ende.

Da ich gerade meine Diplomarbeit schreibe und auf permanentes I-Net angewiesen bin brauche ich dringenst die Daten----habs schon mit IE Pass probiert aber das funzt nur in Browsern selbst, nicht in dieser Config Maske vom Router?

Gibbet irgendwo ne Protokolldatei im Router die ich rausholen kann ? Weiß jemand Rat wie ich an die Daten kommen kann ?
 

sandmaennchen

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.569
Woraus willst du denn auslesen? Sehr wirr der Thread ...

Nun sei's drum: wenn du, wie ich vermute, aus deinem alten Router die Zugangsdaten rausfischen willst, hilft meist ein Blick in den Quelltext, dort ist bei solchen Geräten öfter mal alles im Klartext hinterlegt. Wobei ich nicht weiss, ob das bei dem modernen 701v auch so ist. Versuch macht klug.
 

Zipfelklatscher

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
6.959
Nein, man kann die Zugangsdaten nicht aus dem Router auslesen, da sie in verschlüsselter Form gespeichert sind. Bleibt also nur, sich von T-Online neue Zugangsdaten zusenden zu lassen und das nächste mal besser darauf aufzupassen. Zur Strafe kannst du halt eine Weile nicht ins Internet.:evillol:
 
Top