Zugangsdaten für Computerbase-Download?

SR89

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
422
Hallo Leute,

habe gestern mit GetRight angefangen mir den 3D Mark 06 vom Computerbase-Server herunterzuladen. Da ich nur ISDN habe wollte ich mir halt das gewaltige Paket aufteilen.

Soweit, so gut. Dann will ich heute weiterladen und klicke auf "Resume". Allerdings werde ich dann aufgefordert meinen Usernamen und mein Passwort einzugeben.

Habe es versucht mit meinen normalen Daten, geht aber nicht.

Gibt es andere Zugangsdaten für ftp.downloadbase.de ?

Grüße,
SR
 
Ich hab keine Ahnung woran das liegt, möchte dir aber mal den Tipp geben dir eine akutelle PC-Zeitschrift zu kaufen, die das Programm mit auf der beiliegenden CD/DVD beinhaltet. Wäre doch auch finanziell gesehen günstiger, oder?

PS: Habs mal ins richtige Forum geschoben. ;)
 
Also, beim lokalen Download vom Ftp-Server gibt es extra (automatisch generierte?) Zugangsdaten. Ich weiß nicht wie lange die bestehen bleiben, aber scheinbar nicht lange genug. Allerdings sollte GetRight in der Lage sein, aus "anderer" (also auch veränderten Zugangsdaten) Quelle den Download fortzusetzen. Ich glaube wenn du den Download erneut anklickst sollte er fragen ob er den bestehnden Download fortsetzen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, gerade das tut er ja eben nicht.

@ Green Mamba: Da hast du wahrscheinlich recht ;) Mal schauen wo ich den so alles finde.
 
Das Problem wurde hier schon angesprochen (letzten drei Posts); aber ohne wirkliche Lösung.

Die Frage ist, ob die getesteten Dateien lokal aufm CB-FTP lagen, oder nur verlinkt wurden. Vielleicht lag es dann an den "fremden" Servern.

Ich kann mit GetRight ohne Probleme fortsetzen; vielleicht habt ihr auch zu viele Mirrors eingestellt, CB lässt maximal 2 Verbindungen auf einmal zu - wenn es mehr sind, gibts vielleicht Probleme (wobei GetRight dann eigentlich einfach nicht connecten kann, aber keine Zugangsdaten abfragt).
 
SR89 schrieb:
Ne, gerade das tut er ja eben nicht.
Schon probiert? Du sagtest, Du klickst auf Resume - es wäre ja was anderes, bzw. einen Versuch wert, einfach noch mal auf en Download Link zu klicken und GetRight den Download zu übergeben. Der findet dann den angefangenen und fragt nach Fortsetzen.
 
Wenn du nochmal auf den Link von cb.de gehts kann man den bei Getright als Mirror hinzufügen. Dann einfach den alten löschen...
Vl bekommst du auch so die neuen Zugangsdaten raus?

Tip: Verwende doch einfach Bittorrent für den Download. Damit tust du gleichzeitig noch den anderen was Gutes :)

David
 
Zurück
Oben