Fehler im Download-Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

"?"

Gast
7zip

7-Zip für Win98/Me/2000/XP (1,0 MB) https://www.computerbase.de/downloads/office/packprogramme/7-zip/ = http://prdownloads.sourceforge.net/sevenzip/7z426.exe?download
und
7-Zip für WinXP x64 (1,0 MB) https://www.computerbase.de/downloads/office/packprogramme/7-zip/ = http://prdownloads.sourceforge.net/sevenzip/7z426.exe?download

Ist dasselbe.

Und da ich eh mal jetzt einen "Downloadsektorfehlerthread" eröffnet habe gleich das 2.
Tiny Personal Firewall steht deutsch. Ich habe aber nur englisch diese FW gesehen:rolleyes:

Wenn ich später mehr entdecke schreib ich es hier wieder rein. Das können andere aber auch tun.

+HD Tune Homepage:Note: this software only works in Windows 2000, Windows XP, Windows XP 64-bit, Windows 2003 Server
XP64bit fehlt bei euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte nun beides stimmen - bei der Firewall ist mir dann gleich noch die 64-bit-Version in die Hände gefallen, die nun auch bei uns im Download-Archiv aufgenommen wurde.
 
Derzeit werden Windows 2000, XP und 2003 unterstützt. Das Tool setzt eine Installation des Microsoft .NET-Framework voraus
bei https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/rt-se7en-lite/
Ist evtl nicht direkt ein Fehler denoch "Kritikwürdig".
Denn es stimmt schon was da steht. Nur das es die 32bit Betriebssysteme sind.
ABER es kann auch XP 64bit Englisch.
Denke das kann mit da stehen. Denn ich hätte es beinahe nicht ausprobiert ob es 64bit kann.
ausserdem ist es multiling.

https://www.computerbase.de/downloads/office/brennprogramme/cdburnerxp/
kann auch deutsch.
Sollte multilingual dastehen. Denn nicht jeder kann engl. (so wie ich). Musste es nur mal probieren. Und es ward deutsch;)

https://www.computerbase.de/downloads/audio-und-video/
Could not read file. kommt bei den von XP. Und das war auch schon vor den Update auf 6.4.8.7
 
Zuletzt bearbeitet:
Der link zum MediaPlayer Classic DL für Win2000/XP geht nich.
 
Hat ich gar nich gesehn...:D
Hab nur den ersten post mit 7zip gesehn!
Aber dann wirds ma Zeit liebe Mods...man kann doch wohl erwarten das ihr euer Leben hinten an stellt und euch um uns kümmert :D:D
 
Warum steht RMClock 1.8 als neu im Downloadbreich? Das Programm gibts schon ab September 2005 :o
 
Hättest du uns halt eher auf das Programm aufmerksam gemacht ;)
 
Der Link zum Realtek Audio Treiber A3.81 funzt nicht.
 
Der seit eben verfügbare "MSN Messenger 7.5.0324" ist in Wirklichkeit nur die 7.5.0311er Version :rolleyes: Diese ist meines Wissens zufolge also sogar älter als die zuletzt von euch angebotene Version (MSN Messenger 7.5.0322).

Was ist da los?
 
Hmm, dann kommen die bei MSN mal wieder nicht klar. Also 322 wurde zurückgezogen, weil sie wohl nen Bug hatte - soweit ich weiss. Leider kann man bei unser Verlinkung, die ja direkt zu MSN geht, nicht wirklich nachvollziehen, wenn die da mal schnell die URL austauschen. Abe anscheined ist man nun wieder auf dem Stand vom 19. Oktober zurück. Kein Plan was die da machen^^
Habe es bei uns korrigiert, da Version 7.5.0311 wohl die einzig offiziell derzeit ist. Danke für den Hinweis.
 
Ich bedanke mich ebenfalls für die schnelle Korrektur! :)
 
Funktioniert ohne Probleme bei mir. Der "Fehler" liegt also irgendwo bei dir.
 
Ich würd gern wissen, wie genau ich einen Download von downloadbase wiederaufnehmen kann, nachdem ich am nächsten tag auf "resume" bei meinem Downloadmanager "GetRight" gedrückt habe kommt erst die Benutzer und Passwortabfrage aber mein Account scheint nicht akzeptiert zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

6 7 8
Antworten
154
Aufrufe
31.635
  • Artikel
2 3 4
Antworten
62
Aufrufe
15.180
Antworten
1.738
Aufrufe
354.061
Zurück
Oben