Zugriff auf Accounts

Hmm Account mit nur diesem Beitrag und dann sowas?
Das riecht schon fast nach einer involvierten Person und würde die Theorie: Freund/Bekannter/Familie oder multiple Persönlichkeit unterstützen...... Interessant.

Jetzt bräuchten wir Sherlock Holmes
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
naja ist es nicht logisch?
vertrauenswuerdige Geraete.... entfernt Ihr etwa nie geraete in euren Accounts? jeder hat doch mal netflix pw geaendert und jedes endgeraet konnte trotzdem weiterstreamen.


und ja, diese posts haben einfach das wasser zum ueberlaufen gebracht. neben den ganzen quatsch themen mit welcher Ram ist das ? blabla... oder die vielen GTX3080 ebay sachen die mittlerweile hier auftauchen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
mhm :D dann waere ich aber ein troll. und warum sollte ich mir selber helfen?
Ich muss gestehen, ich schau taeglich auf computerbase und ueberlegte mir oefters schon einen acc anzulegen, weil viele eintraege einfach liebloss erstellt werden... meist die hardware details fehlen oder einfach nur. Windowsfehlercode # ... was ist das ? kommt von den leuten.
aber in diesem Thema hier, find ich komisch, dass jeder niemals,also nie, vertrauenswuerdige geraete angegeben hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
H3llF15H schrieb:
Der Ansatz Deinerseits ist doch in Ordnung. Es geht aber nach wie vor um die Vermutung, dass Du selbige Person bist wie der TE ;)
Also das wir die selbe Person sind ist ausgeschlossen :D
 
wie sieht es denn nun aus bei dir?
netflix vetrauenswuerdige geraete, hast du dort geraete die du nicht kennst?
dann bitte alle abmelden machen !
 
Passwort geändert und alle Geräte ausgeloggt.
Für jede Plattform ein eigenes Passwort, welches ich mir aufgeschrieben habe da ich es mir selber schwer merken kann ;)
 
Und siehst du dann in Netflix auf einmal neue eingetragene Geraete?
zumale, wennn du in Netflix wirklich alle abgemeldet hast, erhaelst du IMMER fuer jedes neue Geraet eine Email mit dem Standort und dem Browser wo es sich anmeldet.
Falls nein, ist es zumindestens bei Netflix evtl deine Familie.
Ich wuerde dir empfehlen, auf alle abmelden zu klicken und erstmal nur ein geraet hinzuzufuegen. Dann siehst du ja die Tage ob etwas passiert. Und evtl. koennte es wirklcih etwas sein wie:
Millkaa schrieb:
Ansonsten kämen noch in Frage:

Schlafwandeln oder ähnliche Zustände, wo man sich nicht mehr erinnert bzw. nur eingeschränkt
multiple Persönlichkeitsstörung oder ähnliches
Rauschzustand
Amnesiezustände bedingt durch diverse Faktoren
Familie
Partner/Partnerin/Divers
Freunde und Bekannte

Das meine ich tatsächlich ernst. Wenn du so viele verschiedene, gut gesicherte Accounts (2FA) hast, diese aber benutzt werden, ohne das du Sicherheitswarnungen bekommst, wird es wohl irgendwie möglich sein.
Aber ich würde mal stark bezweifeln, dass man dich so auslutscht und deinen LoL Account nutzt, auf deiner Fifa Transferliste aktiv wird etc.
Das hört sich eher nach einem Mitbenutzer*in an, als nach einem illegalen Overtake oder so.


Email Programm auch auf 2fa und dort IMAP und co gespeerrt?(kennwort geaendert?)
Laufen alle Accounts ueber die gleiche email adresse? (bei google mail und co, auch alle geraete abgemeldet?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
animegirl schrieb:
Geraete?
... erhaelst du IMMER fuer jedes neue Geraet eine Email ....
*Offtopic
Mit Verlaub, fehlt dir die ä,ü,ö Taste oder warum machst du so viele Fehler? Da bekommt man ja Augenk* beim lesen.

Zum Thema:
Ich tippe auch auf eine Person die Zugriff hat. Ich kenne eigentlich nur Google, wo man Geräte abmelden kann - wenn die sich aber wieder Einloggen steht da: Gerät wurde abgemeldet und nach Eingabe des Passwortes hat man wieder Zugriff. Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail bekommen über G-Mail, dass sich ein bekanntes Gerät wieder angemeldet hat!
Ich würde sofort Windows platt machen, evtl. sogar das BIOS neu flashen (...) und komplatt von vorn anfangen.
Wenn es denn so stimmt, was du schreibst.

MFG
 
B3CKS schrieb:
*Offtopic
Mit Verlaub, fehlt dir die ä,ü,ö Taste oder warum machst du so viele Fehler? Da bekommt man ja Augenk* beim lesen.

Zum Thema:
Ich tippe auch auf eine Person die Zugriff hat. Ich kenne eigentlich nur Google, wo man Geräte abmelden kann - wenn die sich aber wieder Einloggen steht da: Gerät wurde abgemeldet und nach Eingabe des Passwortes hat man wieder Zugriff. Ich habe noch nicht einmal eine E-Mail bekommen über G-Mail, dass sich ein bekanntes Gerät wieder angemeldet hat!
Ich würde sofort Windows platt machen, evtl. sogar das BIOS neu flashen (...) und komplatt von vorn anfangen.
Wenn es denn so stimmt, was du schreibst.

MFG
ich bin developer und nutze daher qwery tastaturen.
sind keine fehler
ae oe ue sind die richtige Schreibweise
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brianmolko, piepenkorn und B3CKS
animegirl schrieb:
viele eintraege einfach liebloss erstellt werden
Na, dann fass dich mal an die eigene Nase. Dass nach mehreren Benutzern, Mitbenutzer usw. geschaut werden soll, wurde gesagt, direkt über dir.

animegirl schrieb:
Und siehst du dann in Netflix auf einmal neue eingetragene Geraete?
Und hier merkst du doch selbst, wie der Themenersteller gar nicht auf Fragen antwortet, sodass man gezwungen ist in alle Richtungen zu raten.
 
ja macht mich traurig. aber anscheinend hat das computerbild forum zugemacht. (hat ein gestern einer geschrieben im forum..) kein wunder dann
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: piepenkorn
Hab versucht alle Fragen zu beantworten, hat aber wohl nicht so ganz geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wir wollen dir schon helfen.
aber viele Fragen bleiben unbeantwortet.
z.B.
sind alle accounts mit der gleichen email?Hast du deinen email account auch zurueckgesetzt?(pw)
Wie sieht es mit Vertrauenswuerdigen Geraeten bei Origin,Netflix und Lol aus? (siehe hierzu die genannten google links) wenn von dir halt nichts kommt, dann kann man auch nicht helfen.
 
Hab ich alles schon beantwortet.
Nein E-Mails sind nicht die selben.
Nein Passwörter sind nicht die selben.
Ja alle Geräte wurden getrennt, nachdem die Passwörter geändert wurden.
Netflix wurden eben auch alle Vertrauenswürdigen Geräte abgemeldet.
 
mhm
dann vielleciht wirklich windows neu aufsetzen :) du hast alles gemacht was ich evtl. noch als problem gesehen habe. danke
 
Hast doch noch lesen können?
Also an Schizophrenie leide ich nach meiner kenntnis nicht ;)

,,Passwörter werden i.d.R. alle 3 Monate geändert, und sind nie die selben!
E-Mail Adressen sind auch unterschiedliche und nie die selben.'' (Anfangspost)

,,Passwort geändert und alle Geräte ausgeloggt.
Für jede Plattform ein eigenes Passwort, welches ich mir aufgeschrieben habe da ich es mir selber schwer merken kann'' Post Nummer 29
 
Zurück
Oben