Zugriff auf iPhone 5 im DFU mode?

Wintermute

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
14.328
Hallo zusammen,

mein Fon ist in einer Bootloop, iTunes sagt, dass es das Gerät nicht aktualisierne kann (DFU Mode geht) und ich könnte mir in den A**** beißen, dass ich ca. 15GB Videos vom Urlaub gerade (bin 6 Wochen lang quer durch Frankreich gelaufen, also nicht unbedingt Strandurlaub - die wären mit also schon sehr wichtig) nicht direkt gesichert habe.

Habe es jetzt mal ein paar Stunden selbst versucht. SSH Ramdisk etc. usw. ... ich bekomme ums Verrecken keinen Zugriff und ertrinke im Sumpf der Internet-iPhone-Recovery-Tipps.

Daher:
Wie zum Himmel komme ich an meine Videos ran? Wer mir hilft ist sich unendlichen Dankes gewiss!
:heul:
 
Nein, kein Jailbreak-Versuch. Hatte meinen alten Akku getauscht (nicht das erste mal bei nem Fon, also kein Ding) und der neue machte Ärger. Habe dann den alten wieder reingepackt und schicke den neuen zurück. Fon ging an, alles gut. Auf einmal Restart -> loop.

---

oh, das IPSW repack ist ne tolle Idee! Hmmm ... ok, danke schonmal dafür! Da kam ich in meinem Tunnelblick gar nicht drauf.
 
So, da bin ich wieder. Sorry für die lange Latenz ... teste mal phonerescue. Danke für link, merle, den lese ich gleich durch.

___

Phonerescue will direkt wieder raus aus dem DFU mode. Hilft mir leider nicht weiter.
___

Hm komisch, keines der IPSW Files, die ich von ipsw.me runterlade funktioniert. Er sagt immer inkompatibel, egal ob ich es vorher repacke oder nicht. iphone 5, GSM, (5,1). Hab online nach der Seriennummer geschaut. Die Versionen stimmen. Was ist denn da los? :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
5.1 geht auch nicht mehr zu installieren weil alles unter 9.2 nicht mehr signiert wird oder täusche ich mich da
 
Ruth31 schrieb:
5.1 geht auch nicht mehr zu installieren weil alles unter 9.2 nicht mehr signiert wird oder täusche ich mich da

Korrekt, mit der alten Version wirds nix. Bei der Auswahl hätte man die iPhone 5 Global testen können, das wäre soweit ich weiß die richtige nützt hier aber eh nichts.

Ich würde es nochmal auf einen Versuch mit einem anderen Akku ankommen lassen.
 
Zurück
Oben