Zugriffszeit der SSD sehr langsam?

Ollek

Cadet 2nd Year
Hi,

ist das eigentlich normal, dass die Zugriffszeit der SSD so hoch ist? Sie läuft im AHCI-Mode und sonst scheint auch alles normal zu sein, aber die Zugriffszeiten haben mich bei einem Benchmark ehrlich gesagt ziemlich verwundert?:(
Gruß,
Ollek

Anhänge

• as-ssd-bench C300-MTFDBAK128M 25.01.2012 15-27-25.png
    as-ssd-bench C300-MTFDBAK128M 25.01.2012 15-27-25.png
    39,3 KB · Aufrufe: 1.006
Passt doch, eine HDD hat 13,0ms im Schitt du hast NULL,2 beim lesen, was 65x so schnell ist!

Ja passt, die Crucial-SSDs sind da immer etwas langsamer als die anderen...... merken wirst Du es eh nicht!

Wo sind die Zugriffszeiten hoch? Für eine C300 an einem Sata II anschluss sind die werte vollkommen normal.

Die SSD ist auch nichtmehr die jüngste, obwohl der verbaute Controller potential hat:
Siehe meine Corsair Performance Pro ;)
neuebitmap22thd0v.jpg

Ok, alles klar, ich dachte schon...auf der Festplatte sind noch 89,9 GB frei, also eigentlich ist sie kaum belegt.

Für die C300 gibts inzwischen Firmware 007 - die könntest du mal updaten. Aber die Zugriffszeiten werden davon auch nicht schneller. Macht aber nichts - in früheren Tests auf CB hat sie sich oft an die Spitze der Realtests gesetzt, auch wenn alle anderen Laufwerke im Test schnellere Schreibzugriffszeiten hatten.

Zurück
Oben