Zukunftsfrage Mobo/SSD

slider.sk

Lieutenant
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
696
Hallo zusammen,

da 2009 das SSD jahr wird, sehe ich auch schon die ein oder andere in meinem pc.

Ich habe das Asus P5K Premium
mit einer 9800GX2 und einem X3350.
Im Moment 2 Platten und ein DVD Laufwerk.

Durch die Graka war es schon ein Akt einen dritten SATA platz zu ergattern. ich musste den winkelstecker leider schön tief abfeilen....die anderen ports sind alle von der graka bedeckt.

für mich ist schon lange klar das für die SSD´s ein neues Mobo her muss, da eine zusätzliche sata port pci karte irrsinn ist.

Meine Frage nun, was würdet ihr an meiner stelle machen?
auf welches board bzw welchen chipsatz wechseln? P45?

Soll man nun einfach warten? Ich denke Im sockel 775 Sektor wird sich nicht mehr tun außer preisverfall...oder liege ich da falsch?

hat wer rat ?

vielen dank!
 
Okay, ich tendiere aber zu Asus :) aber ich denke P45 wird ne gute wahl sein.

Danke und guten RUUUUTSCH!
 
Zurück
Oben