News Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA

Das Bundel macht das Spiel auch nicht besser.
Und die GTX 560 reicht da DICKE um auf Maximum zu Spielen, da lang sogar schon meine GTX 460.
Und das Spiel muss erst mal DX11 haben um es in DX11 zu spielen ;)

Eller schrieb:
Und das Spiel muss erst mal DX11 haben um es in DX11 zu spielen ;)

Da ist nur EA schuld. Können die nicht mal bessere Termine planen.

MsAeromax schrieb:
crysis 2 mit einer gtx 560ti? aber sicher doch! auf so einer graka braucht man nicht mal versuchen das zu zocken. ...

... wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten - oder wie heißt der Spruch ... :D

kann ich dir nur Recht geben! er gurkt mit ner 5770 durch die Gegend aber will den großen Kenner markieren -.- n 1090T aber ne 5770. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Eno80 schrieb:
kann ich dir nur Recht geben! er gurkt mit ner 5770 durch die Gegend aber will den großen Kenner markieren -.- n 1090T aber ne 5770. Das ist doch ein Widerspruch in sich.

Und du meinst, je schneller deine Grafikkarte ist, desto mehr Ahnung hast du ja ?
Kauf ich mir morgen ne GTX590 und bin der IT-Guru :)

Und wieso sollte ein X6 und eine HD5770 ein "Widerspruch in sich" sein ?
Nicht jedermanns PC ist auf Highend-Gaming ausgelegt, eine schnelle CPU hat auch andere Vorteile. (Wozu man nicht unbedingt eine Highend GPU brauch)

Auch wenn ich nachvollziehen kann, worauf du hinaus willst - dein Post ist genau so sinnlos wie seiner... und meiner.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem letzten Satz hast du deinen Post erst sinnlos werden lassen. Wenn du nachvollziehen kannst was ich meine, wieso holst du dann noch die Goldwage raus?
SEIN Satz war voller extreme! ICH stelle nur seine Glaubwürdigkeit in Frage. DU sagst: Du weißt was ich meine aber kritisierst dennoch den Sinn meines Postes. Auch das ist wieder ein Widerspruch in sich. Unverständlich! Sorry!

Ich habs heute nacht um 12 uhr aktiviert. bin dann rein in den MP und wollt mal auf nen server joinen. entweder war er voll, oder es kam die meldung, "Der CD-Key wird bereits verwendet". ist das ein bug oder muss ich mir sorgen machen?

dankö

greez

Hi,

in meinen Augen ein faires Angebot! Für alle die was Neues brauchen, warum nicht ...

@domidragon: Crysis habe ich heute Nacht auch aktiviert, allerdings kein MP getestet, sondern erstmal SP. Ich denke mal es handelt sich um einen Bug...

BON-BONZE schrieb:
Wer will denn schon so ein olles T-shirt? Ist doch total peinlich mit sowas rumzulaufen:rolleyes:

Ist es nicht auch peinlich mit Pitbull oder Alpha rumzulaufen? Es gibt genug Leute die sowas anziehn, vorallem die zukünftigen Amokläufer, Waffenliebhaber und sonstige Verbrecher :)

Ich würde mal sagen 300 € investieren und anschließend evga von wegen Maximum Graphics bei Crysis 2 verklagen^^ Spaß beiseite, ich finde das Angebot doch auch recht fair. Die Kühlung sowie Lautstärke sind aber fraglich, da wurde schon so manch gutes Referenzdesign versaut.

Nunja! So viel zu verklagen gibts nicht. Ich habs grad mit meiner HD5830 auf Extrem getestet. Ergebnis: MEGAFlüssig bei 1680x1050 auf EXTREM!!!!! o.O Wozu hab ich dann jetzt hier die GTX560 rumliegen? Hoffe sie zeigt ihren Nutzen wenn dann DX11 dazukommt!

Weil das aktuelle Spiel nur DirectX 9 bietet. Ab dem 28.03. wird es dann per Patch auch DirectX 11 geben, offiziell von CryTek so bestätigt.

Senfgeist schrieb:
Ab dem 28.03. wird es dann per Patch auch DirectX 11 geben
hast du dazu ne quelle? (nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern, weil es mich interessiert. ;) )
ich kann mir nämlich die finger wund suchen und find nix gescheites dazu. o_O

Richtig Genial... würde ich mir gerne Holen wenn ich nicht nur nen Pentium D hätte ;)
macht leider keinen Sinn für mich

-273.15°C schrieb:
Gibt's echt Leute, die mit solchen T-Shirts rumlaufen? ;p

Nö, nur mit meinem Duke 3D Shirt, das hat wenigstens einen gewissen Kultfaktor. :D

Bin noch auf der Suche nach der richtigen 560 Ti für mich. Evtl wirds dann ja die EVGA...

also ich habs jetzt mal mit GTX560 SOC probiert. Es läuft auf "Extrem" in (logischerweise) DX9 bei 1680x1050 probiert. Ausgezeichnet! Minimal 43fps maximal 62fps. Wenn dann allerdings der DX11-Patch kommt wirds interessant! Woher kommt eigentlich die Behauptung es gäbe diesem zum 28.03?
Ergänzung ()

Brunftzeit schrieb:
Bin noch auf der Suche nach der richtigen 560 Ti für mich. Evtl wirds dann ja die EVGA...

Kann ich dir nicht empfehlen! Das Ding ist nervig! Überlege schon sie zurück zu schicken. Sie ist laut,... ich spiel mit Headset aber sie ist UNENDLICH laut!
Der Lüfter hat abe 49% Speed einen grauenvollen nebenton. Ein typisches Rotorblattpfeifen. Klingt wie so'n kleiner Handventilator auf Speed. Entweder ich regel das Ding runter und überhitze die KArte oder ich lebe mit der Lautstärke aber ner guten Kühlung.

Ich denke ich werde mich nach einem Design mit alternativem Kühler umsehn.

Wenn ich allerdings sehe, dass ich maximal 62 allerdings minimal schon bei 42fps stehe (meinen Rechner siehst du ja in der Sig) dann frage ich mich, ob die Karte DX11 überhaupt packt!

Ich werde dann vllt doch lieber nach ner GTX570 Ausschau halten ODER 2 kleinere karten ala GTX460 im SLI.

Oh Man! Sehe grad dass mein Board angeblich kein SLI kann -.- Wozu dann der verdammte 2te Steckplatz???

Zuletzt bearbeitet: