News Zum Crysis-2-Start: „Maximum Graphics“ von EVGA

Halloooo,

dieser Preis ist völlig zufrieden stellend ihr bekommt ein T-Shirt die Grafikkarte und das SPIELLLL!!!
jedoch muss ich sagen dar ich mir erst ne neue Graka gekauft habe hol ich mir das jetzt nicht -.-

SO EIN PECH ABER AUCH !!!! -.-

Blo0dpack360 schrieb:
Es reicht auch eine GTX 260² locker aus, ich kann zumindest in der Demo Crysis 2 auf höchsten Einstellungen flüssig zocken.

Dito.
Haben ein fast identisches System und ich konnte Crysis2 auch auf max. in 1680x1050 zocken.

LG

Wozu brauch ich ein Crysis - T-Shirt? Wenn ich einen zu hohen Preis rechtfertigen will, packe ich auch immer irgendwelchen Tand ins Päckchen :-)

Die gtx 560ti ist mit 900 mhz fast so schnell wie eine gtx 480.man braucht für 1920-1080 einfach nicht mehr gpu power.ausser für das eigne ego!

kommt das spiel überhaupt mit DX11 Support oder erts durch DLC Kauf in ein paar tagen

xD auf so nem bundle kann man getrost verzichten , das t-shirt würd ich nichtmal zum schlafen anziehen. Ist ja peinlich

nur doof das C2 momentan gar keine solche grafikkarte benötigt ^^

MsAeromax schrieb:
crysis 2 mit einer gtx 560ti? aber sicher doch! auf so einer graka braucht man nicht mal versuchen das zu zocken. im bundle mit der gtx 590 wäre es übrigens besser aufgehoben.

Soso... erzähl uns mehr.

Laut Bericht reicht sie für FullHD auf Hardcore für 30fps. Kommt DX11 hinzu, werden die FPS noch weiter in den Keller gehen. SCHÄTZUNGEN zu folge, erwartet man unter DX11 mehr als 30fps mit einer 570/580 unter FullHD. Also wenn das Game bei mir mit 40-50FPS unter 1680x1050 läuft bin ich zufrieden unter Hardcore. :D

PlanX schrieb:
Dito.
Haben ein fast identisches System und ich konnte Crysis2 auch auf max. in 1680x1050 zocken.

LG

Demo war nicht die Volle CE3
Sondern nur eine abgespeckte Version

Okay, wenn man nach nur Dollar geht, wäre das tatsächlich nicht übel.

@mmic29

Wäre ja nicht das erste Bundle, welches so aufgemacht ist. Das EVGA teuer ist, wird niemand abstreiten aber das Paket bietet zum Dollarkurs jedenfalls doch die bessere Alternative, als bloß eine einzelne Karte zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht doch nichts über das Ausschlachten von Lizenzen :rolleyes:. Sorry, aber langsam wird u.a. auch nach dem ziemlich unsäglichen Ghetto-Hip-Hop-Trailer doch sichtbar, an wen sich Crysis 2 richten soll: gamer-Kiddies :freak:.

Ich hoffe wirklich, dass das Spiel nicht komplett in der Belanglosigkeit versumpft.

dan weis man ja was einem erwartet!:mad: im MP wollte ich schreiben!

mmic29 schrieb:
Sorry, aber langsam wird u.a. auch nach dem ziemlich unsäglichen Ghetto-Hip-Hop-Trailer doch sichtbar, an wen sich Crysis 2 richten soll: gamer-Kiddies :freak:.

Da habe ich auch sofort dran gedacht. Wird nun immer schlimmer.

conehead7 schrieb:
Trotzdem zu teuer. Naja, EVGA halt.

Du behälst die Garantie beim Kühlerwechsel. Das bisschen Aufpreis hat also gewissermassen seinen Wert.

Ich kann mir vorstellen dass Crysis2 unter DX9 mit der GTX560Ti total flüssig laufen wird. Also passend. Im Bezug zum DX11? Müssen wir warten. :/

Total gute Marktstrategie von EVGA. 300 Euro für so eine Grafikkarte zu verlangen. Und viele Crysisanhänger würden sich so was kaufen weil sie denken: Cool damit kann ich Crysis2 sicher auf Very High spielen! Dadurch dass der Aufpreis "nur" 50$ beträgt, denken sich die meisten zusätzlich: Und günstiger als das Spiel: Okay kauf ich mir...
Dabei sieht das ganze doch eher wie ein Bauerfänger aus. Also Nischenprodukt. -> Mülleimer

Zuletzt bearbeitet: