Zum Gamen (max 1000€)

cr4zyiv4n

Captain
Servus,

ich suche für mein Bruder ein Notebook, er brauch es Haupsächlich zum spiele (WoW, WC3, paar FIlme gucken.)

Preislich sollte das ganze bei max 700 €(abweichend vom TOPIC) liegen und die größe spielt auch keine Rolle.
Was noch relevant wäre, das Solidworks (CAD Prog.) ebenfalls drauf läuft

ivan

Zuletzt bearbeitet:
Danke, sieht echt nett aus und vorallem für den Preis. Hat die CPU eigentlich n Turbo modus? Oder haben das nur die 4 Kern Mobile CPUS ?

Ich hol das mal wieder aus der versenkung, mein schlepptop gibt nämlich auch so langsam den Geist auf. Hat sich was getan auf dem Markt?

Das gerät soll ebenfalls gametauglich sein und den Preis von 1000€ nach Möglichkeit nicht überschreiten.

Dann wirst Du daran schlecht vorbeikommen. Sofern es Dich nicht abschreckt, Medion auf dem Deckel stehen zu haben. :D Mehr Leistung für unter 1000€ gibt es atm allerdings nirgendwo für Notebooks.

find das gute Stueck aberleider nur für 1299 :( auf der medion page.Ist wohl gestiegen der Preis

Nein. Es gibt zwei Versionen. Das günstige mit dem Core i7 720QM für 899€, bzw. 949€ mit TV-Tuner und dann einmal mit dem Core i7 820QM für 1299€. Der Mehrpreis für den grösseren i7 lohnt sich rein für's Spielen aber nicht.

dann scheint dsa günstige ausverkauft zu sein .. Auf der Seite gibts naemlich nur noch das 1299er. Schade :(

Mh, Du scheinst Recht zu haben. Auch bei Neckermann kostet die kleine Konfiguration plötzlich 1199€. :(

Zurück
Oben