Zum Oc Hypertransporrt-Referenztakt verstellen?

ich28

Lt. Junior Grade
Hi Leute.
Ich hab nen Fx57 und will ihn oc.
Muss man am Hypertransporrt- Frequency auch was umstellen?
Er steht bei mir auf Auto.
Muss man den auch verstellen zum Oc?

Gruss und Danke

HT-Multi muss runtergeschraubt werde wenn der HT etwas weiter über 1000 liegt!

liegts am wetter dass alle leute irgendwie nicht selbst denke und einfach ohne selbst zu
suchen posten?:freak: und alle wollen OC obwohl sie nicht wirklich ne ahnung davon haben
oder sich vorher ein wenig darüber informiert haben...

Op0s!T

Jedes zweite Thema handelt um OC, dabei kann man doch selbst genug rausfinden.
Und nen FX 57 übertakten? Hat doch momentan noch gar keinen Sinn! Mehr Leistung geht kaum und ist auch nicht nötig.

Op0s!T schrieb:
HT-Multi muss runtergeschraubt werde wenn der HT etwas weiter über 1000 liegt!

liegts am wetter dass alle leute irgendwie nicht selbst denke und einfach ohne selbst zu
suchen posten?:freak: und alle wollen OC obwohl sie nicht wirklich ne ahnung davon haben
oder sich vorher ein wenig darüber informiert haben...

Op0s!T

Sorry aber ich versteh das nicht. Ich hab ne normale frage gestellt. Ich hatte darüber nix gefunden deshalb die frage.
Wie sollte ich es denn einstellen. wie gesagt er steht auf auto. es geht 1-5 einszustellen.

Ich hab da nicht so ne ahnung

soll das heissen wenn ich auf 4 stelle müsste es gut gehen mit oc.....
Ausserdem wieso soll ich es lieber lassen. Ich frge euch doch und es wäre nett wenn du ihr mir tips gebt dafür is das forum doch.
Ich würde auch helfen, Ich hab ihn jetzt auf 4 gestellt ...mal schauen wie hoch ich ihn bekomme

Sorry, aber ich habe auch langsam genug!:rolleyes: Hier in den FAQ --> https://www.computerbase.de/forum/threads/69374/ gibt es gleich zwei Tuts zum A64-OCing, außerdem haben wir eine hervorragende Suchfunktion --> https://www.computerbase.de/forum/search/ , die - mit entsprechenden Keywords gefüttert - massig Ergebnisse ausspuckt.
Wenn noch Fragen offen sind, kann gerne gefragt werden, aber wer nur zu faul zum Lesen & Denken ist, hat keine Hilfe verdient.

Zurück
Oben