News Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben

Der feiert seine Firma und später die Entwickler (developers, developers, ...)
Zur Zeit geht´s ihm wohl ähnlich, aber mit umgekehrten Vorzeichen. Der hat seinen Kindern übrigens den Besitz des ipods verboten. Das hat er mal in einem Interview zugegeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
"i have four words for you:
i love this company!"

was ist das denn für ein idiot:D ich würd auch ne firma lieben,die einfach player abschaltet:D
 
its not a bug, its a feature. so können sich die zune besitzer voll auf die silvesterfeierlichkeiten konzentrieren. morgen gehen die geräte dann wieder.
 
Lol also ich denke das diese News ein Update für die ComputerBase-Chronik 2008 wert ist! :D

Aber wirklich peinlich & traurig von M$ wie so was überhaupt passieren konnte...
 
Ich konnte mir das lachen nicht verkneifen als ich das gelesen hatte.
Mal gucken wann jetzt noch die Windows Rechner ihren Dienst plötzlich verweigern....


:evillol:
zune_youaredede27o.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Das lustige ist den Player gibts nur in den USA aber alle tun so als würden sie den schon mal ausgetestet haben. Also mir kanns sowas von egal sein, wenns den Zune in Europa gibt werd ich mir meinen holen und den iPod übern Haufen werfen.

Viel spaß noch über eure Lästereien, wenigstens spielt MS nicht auf vereinzelten Playern einen Virus drauf..........
 
bei win 95 war es doch so ähnlcih

es stürztr nach 58 tagen immer einmal ab weil ne variable voll war oder so
vllt. ähnlcihes problem


naja aber man sieht man sollte das kaufen was alle kafen da macht man nciht viel falsch
 
Leute, ganz ruhig. Es betrifft die 30 GB-Variante des Zunes, sprich das ursprüngliche Modell, bei dem man sich von Anfang an gefragt hat, gegen wen MS damit antreten will (Zu fett, schwer etc.). Bei Zunes ab Version 2 (80 GB, 120 GB oder die Flash-Player) dürfte das Problem nicht auftreten, wofür ich auch überaus dankbar bin - meiner lebt noch^^

Wie dem auch sei, dieser Fehler kann eigentlich nur firmwarebedingt sein, zumindest wüsste ich keinen Grund, warum die Hardware mit einem Schlag bei vielen verschiedenen Playern versagen sollte. Und wenn es die Firmware ist, dann lässt sich das Problem imo recht schnell lösen.

Nichts desto trotz ein böser Fauxpas für Microsoft.
 
Ist doch logisch, heute um 24:00 allen alle geräte aus ..
Und beim Zune war es dank einem Programmierfehler eben einen Tag früher :D

mfg,
markus
 
lol find ich lustig
is das die alte oder schon die neue version?
vll will Micrsoft dass die auf die neueren modelle gehen
 
Erstens sind die Zunes der 1. Generation mit 30 Gb betroffen. Zweitens fallen/fielen diese am 31.12.2009 PST aus und drittens scheint der Fehler gefunden worden zu sein.
Der Zune hat einen internen Fehler erzeugt, der durch das Schaltjahr 2008 hervorgerufen wurde.
Der Player erkennt leider nur 365 Tage für dieses Jahr und hängt aufgrund der Firmwareeinstellungen.
Ein Hardwarereset am 1.1.2009 sollte das Problem beseitigen.
Ein offizielles Statement gibt es seitens Microsoft noch nicht aussser
Customers with 30gb Zune devices may experience issues when booting their Zune hardware. We’re aware of the problem and are working to correct it. Sorry for the inconvenience, and thanks for your patience

http://www.zune.net/en-US/support
 
Airbag schrieb:
ne oder?
naja das is wahrscheinlich wieder ein grund für die apple fanboys um gegen ms zu schießen

Ach Quatsch, Zune-Besitzer sind doch wirklich schon genug gestraft. Wenn jemand bereits jegliche Achtung vor sich selbst verloren hat und am Boden liegt, tritt man nicht noch nach.
 
omg leute.. wann lehrn ihr es endlich... hersteller wie microsoft haben nicht wirklich plan von anderen sachen os betriebssystemen.. (naja da sind sie auch nicht unbeding großartig drin)
kauft euch endlich vernünftige sachen, wie (iriver), archos, sansa etc... die soundquali ist 10000x besser und die halten n paar tage länger...

ich hab meinen iriver h10 (5gb hdd) mittlerweile schon über 5 jahre und der läuft immer noch ohne probleme.. :)
 
jo und deswegen hab ich nen cowon player ;-)
aber die übelsten n00bs kennen ja blos ipod *lol*

jo iriver hab ich auch noch da is aber der akku irgendwie am arsch deswegen nutze ich den nur noch als radio *g*

och die xbox 360 ist ne feine sache zwar auch schon paar mal abgeraucht ist aber trotzdem so ziemlich die besten online nextgen konsole
 
Zurück
Oben