News Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben

Hehe naja schon Kacke für die Leute die so ein Gerät besitzen aber solange es nur der MP3-Player ist und kein wichtigeres Gerät. Man stelle sich vor das Geräte im täglichen Leben heute den Dienst verweigern würden^^
 
HARHARHAR die ersten anzeichen dafür das die technick sich gegen uns wendet :D

Vllt en easteregg ..sonst phu lol wie kann sowas nur passieren xD
 
Es ist in der Tat kurios - zumal es ja nur die 30GB-Modelle betrifft.


Irgendwie ein bisschen peinlich... Denke aber, dass MS hier schnell ein Update nachschießen wird - sofern das Gerät vom Rechner noch erkannt wird, sollte die Instandsetzung im Grunde ja kein Problem sein.

Womöglich haben die Modelle den Aufruf, der am Ende dieses Videos gesendet wird, empfangen und nicht verkraftet. ^^
http://www.youtube.com/watch?v=uLbJ8YPHwXM
 
So wie es aussieht gibt es dafür bereits eine (etwas umständliche) Abhilfe: den Hard-Reset (hier näher beschrieben).
 
Ach Leuts - die moderne Technik ist immer komplexer geworden. Lasst doch mal bei den jetzigen Temps nen modernes Auto mit Alarmanlage und allen elektronischen Gadgets drei Wochen stehen. Böse Überraschung programmiert, Batterie tot. Die Batterie des Autos basiert eben noch auf Technik von 1850 ... lol.
Und ob der PC, iPod, iPhone, Router etc. nach dem nächsten Firmwareupdate noch laufen - Uri Geller weiss es.
DAS ist der Preis der Bequemlichkeit. So ärgerlich das im Einzelfall sein mag.
Guten Rutsch ;-)
 
r31c01m schrieb:
So wie es aussieht gibt es dafür bereits eine (etwas umständliche) Abhilfe: den Hard-Reset (hier näher beschrieben).

Ich frage mich nur, wie es dann mit der Garantie aussieht - denn man muss zum Ausführen der Anleitung das Gehäuse des Players öffnen, was vom Hersteller eigentlich nicht vorgesehen wird.


Ich habe mir nun die Kommentare zum Fix durchgelesen. Es scheint sich nur um eine temporäre Lösung zu handeln. Bei vielen Nutzern friert das Gerät beim nächsten Sync wieder ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht hört sich ja wie die Apokalypse an, alle Zune gehen schlafen. Für mich ist das witzig, aber wohl nicht für die Besitzer dieser Geräte naja hoffen das man ne Lösung findet, vlt. gehen sie ja morgen wieder. :D:D

Gruß Basti

PS: nein ich besitze kein Ipod und co.
 
illegalz schrieb:
omg wie geil ist das denn, ja sch*** zune halt, ipod touch ist besser^^
und wie ich microsoft kenne dauert das mindestens eine woche bis die teile wieder laufen...

Die Geräte von Cowon sind sogar noch besser und nun? Darüber lässt sich streiten :-)

Böse Geschichte und die Stellungnahme von Microsoft kann ich kaum abwarten.
 
Das hört sich wirklich stark danach an, dass die Zune-Player die Atomuhrzeit haben und die Umstellung/Korrektur um eine halbe Sekunde, die diesen Jahreswechsel stattfindet nicht verkraften, da sie ja nicht mit halben Sekunden rechnen können. Von sog. Experten wird sogar empfohlen die Rechner heute Nacht wegen der Sache abzustellen, weils ernster zu sehen ist, als das Millenium. Aber sehen wir mal was da kommt ;) es kann nur spaßig werden ;).
 
wir werden alle sterben....Microsoft hatte mit "bush hid the facts" recht, Microsoft hatte mit den Twin Towers recht.... x_x good night
 
Ich nehme einfach mal an das ein DRM Zertifikat abgelaufen ist oder irgendwas aehnliches. Damit kann man naemlich auch bestimmen wie lang ein Geraet oder Software genutzt werden soll. Beispiel ist Musik mit DRM Schutz. Laesst der Anbieter das Zertifikat ablaufen kannst du deine Musik wegwerfen.
 
Ach du heiliger Bimbam.

Da werden wohl einige Ärsche gebissen werden - sowohl beim Kunden und ab 2.1. dann auch bei MS. Echt ärgerlich. :freak:
 
Zurück
Oben