News Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Eine eigenartige Epidemie greift seit diesem Tag um sich, glaubt man hunderten Foreneinträgen betroffener Zune-Nutzer. Demnach fallen alle Zune-Player mit 30-GB-Festplatte seit heute aus bisher unerfindlichem Grund aus.

Zur News: Zune 30 GB unterliegt dem Massensterben
 
haha unglaublich
 
ne oder?
naja das is wahrscheinlich wieder ein grund für die apple fanboys um gegen ms zu schießen
 
lol. erinnert mich ein bisschen an das millenium, da hätten ja auch alle pcs den dienst verweigern sollen... ;)
 
Das ist ja lustig... vielleicht kommt die Firmware irgendwie mit dem Datum nicht klar? Oder die Apokalypse steht uns bevor...
 
Hmm und das nur beim Wechsel von 08 zu 09. Hätte es die Dinger vor 9 Jahren gegeben wären sie wahrscheinlich implodiert :D
 
das habne die mit Absicht gemacht :D
Echt hart. Wie ein Massenfehler der genau bei allen gleich einsetzt...
 
lol wenn heut nicht der 31.12 wäre, wärs ein guter April scherz;) gut das ich Apple habe
 
wenn es nicht so traurig wäre wäre es lustig
und mit sowas will Microsoft Apple Konkurrenz machen??

@RitterderRunde ein IPod Konkurrent von Microsoft
 
Aber wenn es an der Firmware liegt, wie will man sie updaten wenn man die betroffenen Geräte nihct einschalten kann? Man kommt ja nur bis zu einem Punkt und dann verweigert er den Dienst.


Ps. Was haben wohl die Freimaurer oder gar die Illuminaten damit zu tun? :D
 
unglaublich, ich weiss zwar nicht, welche Frechheit sich Microsoft beim Einbau bzw. bei der Firmware geleistet hat, jedoch wäre es für mich ein Grund das Ding direkt zurückzuschicken und nie wieder einen zu kaufen.

Wenn ich mir vorstelle, mein Handy würde den Dienst boykotieren weil Jahreswende ist, omg, Microsoft, das wird den Ruf eures Players nun bestimmt nicht verbesseren...

Gott sei Dank gibt es bei Mp3 Playern genügend Alternativen, die teilweise besser und billiger sind.
 
Falls es wirklich am Datum liegt, kann es sein, dass das Update morgen dann wieder funktioniert. Außerdem könnte es helfen, den Akku - falls überhaupt möglich - für ein paar Stunden zu entfernen, dann sollte sich das Datum auch wieder zurückgesetzt haben. Wenn das wahr ist, dann ist es auf jeden Fall ein peinlicher Fehler von Microsoft.
 
Oh ja, dies ist wirklich unglaublich.

Ein kleiner Programmierfehler seitens Microsoft. Vielleicht ist es auch nur eine Masche, -obwohl ich selber nicht daran glaube- um ein neues Gadget zu erstellen, wie "Wir reparieren, und sie bekommen die praktische Trgeschlaufe dazu"
 
Also ich fühle mich irgendwie als hätte man versucht mich zu verarschen es nicht geschafft hat ich aber immernoch dran zweifel :freak:
 
bahahahahaa, absolut hammer =)

Dann mal schnell nen neuen kaufen gehen :)
 
Hehe klingt irgendwie seltsam die dinger scheinen echt sonen millenium Bug zu haben ^^

ob heute nacht sämtliche anderen Elektronikartikel nachziehen? :evillol:
 
@ Lefteous: Zum Glück hab ich mich im September für das 32GB-Modell vom touch entschieden, das war bei meinem Apple Premium Reseller vor Ort nicht ganz so begehrt wie das 8GB- und 16GB-Modell ;).

==============

Wollen mal hoffen, dass die armen Zune-Besitzer ihren Player bald wieder funktionstüchtig kriegen.

Nochmal ein wenig Off-Tpic: Schade eigentlich, dass Microsoft den Zune nicht in Deutschland anbietet. Würde es den iPod touch nicht geben, sondern nur den Classic, dann würde ich wahrscheinlich auch zum Zune greifen, da mir das GUI dort weitaus besser gefällt als bei Apple (jedenfalls auf den Screenshots, die ich gesehen habe). Nicht zuletzt aber auch, weil Apple den Classic immer mehr vernachlässigt.
 
Zurück
Oben