Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was hat das anschließen der Kabel mit dem 5,25 Slot zu tun? Ich glaub ich steh auf dem Schlauch.
Schließ einfach die HDD an den Adapter und den Brenner an einen Port auf dem MB
will er ja machen, doch ist das nicht sehr ratsam (ich glaube die ide grundregeln geraten in vergessenheit), weil der langsame DVD Brenner die schnelle Festplatte ausbremst!
will er ja machen, doch ist das nicht sehr ratsam (ich glaube die ide grundregeln geraten in vergessenheit), weil der langsame DVD Brenner die schnelle Festplatte ausbremst!
"will er ja machen, doch ist das nicht sehr ratsam (ich glaube die ide grundregeln geraten in vergessenheit), weil der langsame DVD Brenner die schnelle Festplatte ausbremst!
"
nur wenn beide am selben port hängen
@robo
du hast recht
Eigentlich will er das nicht, da er auch den Adapter für eine der Platten nutzen kann... - er hat es wahrscheinlich nur geschrieben, weil die 3,5" bei ihm voll sind.
Auch wenn er es tun würde, wäre es kein Problem weil dort nichts "bremst" - ausbremsen würden sich die Geräte nur , wenn beide gleichzeitig arbeiten würden ( das wäre aber bei zwei Platten auch nicht anders... ).
Die alte "Regel", dass ein LW eine Platte ausbremst gibt es nicht mehr seit die LWs UDMA nutzen.