Zusamenstellung ok?!

aso....hmm, dann investier ich doch lieber noch die 12 Euro....der Platz reicht hoffe ich noch aus?!
Da kommt ja doch einiges zusammen.

Platz ist genug, aber vielleicht gönnst du dir noch einen zusätzlichen Lüfter. Sind zwar schon 2 drin, aber wenn du den Tower so gut befüllst, ist einer mehr bestimmt zu empfehlen.

mal sehn...ich schreib am Freitag noch eine Klausur, danach check ich mal meine Finanzlage und entscheide mich übers Wochenende ob ich evtl schon nächste Woche bestellen werde.

Ich denk aber die jetzigen Lüfter werden vorerst mal reichen. 2 sind ja schon im Gehäuse.

jetzt is das Problem das ich bis Anfang nächsten Monat gar nicht an die 5770er Grafikkarte drankomme...zumindest nicht für weniger als 150€ inkl. Versand....ist mir eigentlich so schon fast zu viel...

soll ich dann lieber bis nächsten Monat mit den anderen Sachen warten oder kann ich die Teile jetzt schonmal bestellen?!

Die Lüfter kauf ich doch nicht...ich lass vorerst mal die Standardsachen drauf....beim Prozessor nehm ich den 3,1er

Hab mir jetzt diese Zusammenstellung bestellt:

- Prozessor: AMD Phenom X2 3,1GHz AM3 Black Edition boxed - 70,32€

- Kühler: Mugen 2 Kühler SCMG-2100 - 33,90€

- Board: Gigabyte MA770T-UD3P AM3 ATX - 68,64€

- Speicher: 2x2048MB Kit G.Skill Ripjaws PC3-10600 1333MHz CL7 - 76,94€

- Festplatte: 500GB Samsung F3 Sata 16MB 7200u/min - 41,03€

- Gehäuse: Cooler Master ATX Midi 690 Pure black window edition - 76,43€

- Netzteil: Cooler Master ATX 2.3 Silent Pro M 500W - 75,43€

Alles bei Mindfactory und Midnight-Shopping für insgesamt 442,69€

Windows 7 (64bit oem) hab ich mir bei Amazon für 66,95€ bestellt (mit 10€-Gutschein;))

Jetzt fehlt nur noch eine Grafikkarte...und die Ahnung zum Übertakten...

Für Flight Simulator X wollte ich mir eigentlich die 5850er nehmen....nur zu den momentan überteuerten Preisen sehe ich das nicht ein....220€ wären noch ok, aber das kann ja noch dauern.

Als Übergangslösung soll ich da die 5770er oder doch lieber die 260er Palit nehmen...sind ja vom Preis her ungefähr gleich....nur welche kommt besser mit dem FSX parat inkl Addons?!

Wenn das gut klappt dann behalte ich diese Karte ein halbes oder ganzes Jahr. DX 11 wird vorher ja sowieso nicht gebraucht.

Edit: hab grad gesehn das die Ati 4890 Vapor X auch noch ganz interessant ist....

Zuletzt bearbeitet: (^^)
Zurück
Oben