Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die blauen kabel waren beim gehäuse dabei also mit den ganzen frontpanel zeugs. Dieser "Adapter" oder was das is beim Mainboard. Ich nehme an ich muss die da dran hängen damit die front USB 3 Anschlüsse funktionieren oder?
ähm^^ versteh ich nicht ganz ...
Also: Die blauen Kabel sind dafür, durch die Wasserkühlerlöcher hinten durchzufädeln und dann hinten ans Mainboard zu stecken. So hast du es lediglich praktischer. (für Front)
Beim Mainboard ,denke ich, ist so ein 20-Pin interner USB3.0 Stecker dabei,damit du hinten 2 weitere USB3.0-Anschlüsse hast.
Sorry-hätte es auf der vorherigen Seite lesen sollen
Dann bin ich mir sicher: Blaue Kabeln innen durchs Gehäuse, durch Wasserkühlerlöcher raus und hinten ans Mainboard.
Beim Mainboard hast du dann 2 extra USB3.0 Anschlüsse als PCI-Slot.
Auf deinem Bild hast du beides zusammengesteckt oder? Würde dann nichts bringen
ok danke, ja hatte beides zusammengesteckt^^ hab mir schon gedacht dass das so nicht vorgesehen ist
Ergänzung ()
hab ihn jetzt fertig zusammengebaut und nach einem Probestart muss ich feststellen dass ich wohl ein paar Fehlergemacht habe.... Der obere Lüfter läuft nicht... Das grüne Licht leuchtet dauerhaft, und nach dem Start ist er kurz darauf aus und startet dann von selbst erneut.......