• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zusammenfassung: Spiele-Trailer von der E3

Meine Best of E3:

The Witcher 2
the-witcher-2-screenshots-bilder__7_.jpg


XCOM
XCOM11.jpg


Mafia II
Mafia_II_-_E3_2010_Arrest.jpg


Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier
GRFS_ALL_Screenshots_E3_04_100615152332.jpg


Arcania: Gothic 4
70912_ArcaniaGothic4-01.jpg


(diese anderen find ich auch ganz nett: Crysis 2, Bulletstorm, Black Ops, Medal of Honor 4, Portal 2, SW - Old Republic, GOW 3, Killzone 3, Halo Reach, Fable 3, Castlevania: Lords of Shadow)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also freuen tu mich mich auf:

- Civ V (ist fast schon gekauft)
- Mafia II (auch fast schon gekauft)

Alles andere sieht auch gut aus, aber bei Shootern muss man abwarten wie es sich tatsächlich spielt.
X-Com ist ne Überraschung für mich, könnte interessant werden wenn der strategische Part nicht nur "fluff" ist.
 
Oh verdammt, viel zu viele gute Spiele, die rauskommen :S
 
Die E3 war sehr enttäuschend. Mafia II, das man allerdings vorher schon ausgiebig sehen konnte, war mein Highlight. Crisis 2 war grafisch gut, vom Gameplay aber auch nur 0815, daher reisst mich aber nicht vom Hocker. Medal of Honor scheibt bisher nicht mehr als eine dreiste Kopie von Modern Warfare zu werden.
 
die starwars spiele haben mich echt überzeugt auch wenn ich bezweifel das es sich dabei um ingame material handelt. wenn ich mich da täuschen sollte sind die auf jedenfall einen zweiten blick wert :)
 
Warum machen die die Star Wars Trailer nicht einfach 120min lang und bringen die ins Kino.
Macht immer wieder spaß so gute Trailer zu schauen, wie gut das Spiel auch immer werden mag.

Leider wurde von Crysis 2 mal wieder XBox Material gezeigt. Ich will endlich sehen wies auf dem PC ausschaut. Atmosphärisch siehts ja schonmal gut aus.
 
Force Unleashed 2 und The Old Republic sehn richtig gut aus,
 
WOW, wenn das jetzt Pics von der PC Version von Crysis 2 sind, dann aber hallo! Force unleashed II sieht auch verdammt gut aus und Portal 2 hat mich komplett vom Hocker!
 
Gekauft ist schon so gut wie, ich hoffe ich übernehme mich nicht:

1. Enslaved. Ich stetze voll auf die Macher von Heavenly Sword
2. Mafia 2, hab noch kein Mafia gespielt, aber schon der Pate gefiel mir
3. Portal 2, hammer Überraschung von Gabe auf der Sony Bühne, auch gekauft
4. Gran Turismo 5, muss auch gekauft werden
5. AC Brotherhood, als AC Fan muss ich dieses Game einfach haben

und noch paar andere. Aufjedenfall ist das komplette Jahr und auch schon die erste Hälfte des nächsten Jahres mehr als gesichert. Ehrlich gesagt, ohne Plan läuft zurzeit garnichts mehr.^^
 
Portal 2
Mafia 2

Sind Pflicht, beim Rest heißt es abwarten.

Wo bleibt eigentlich mal eine gescheite Alternative zu Age of Empires 2? :( Am besten nen Remake :D )
 
crysis 2 wirkt das foto wie der end fight von ghost in the shell! :D
 
StarWars Trailer ist nettes Kino, aber mit 0 - in Worten NULL - InGame Szenen. Wenn auch hier wieder Grafik so brutal grottig wird wie beim ersten Teil, na dann gute Nacht.

Crysis 2 rockt. Hoffe die Anforderungen an die HW sind wieder hoch genug, damit die ganzen Aldikiddies wieder was zu meckern haben und die GTX480 endlich was zum Spielen bekommt :)
 
Der Star Wars Trailer (Force Unleashed 2) ist ja der hammer! Viel besser als so manche Hollywood Filme *.*
Wenn das Ingame wäre... ich würde das zocken wieder anfangen und mir einen neuen Rechner kaufen...
 
Wow... da kommen wohl zeiten auf uns zu =) hehe
Ich kanns kaum erwarten Crysis 2 zu zocken, wird wohl der Hammer werden!
Und sowie es aussieht, sind die andere Games auch nicht ohne, MoH usw. *habenwill*


Edit: Eine Frage nebendran, Ihr wisst nicht zufällig was es alles für Spiele gibt bei dem man mehrere Personen an 1 PC spielen kann? Ich besitze 2 Pads / 1 Lenkrad sowie das normale Maus / Tastatur Equipment. Egal ob es Fussball spiele oder Shooters sind, es sollen einfach 2 an 1 PC spielbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
den trailer zu pes fand ich auch gut, wird sicher wieder ein richtig starkes spiel!
ich freu mich drauf :D
 
Zurück
Oben