• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed E3-Trailer und Gameplay enthüllt

Peter Griffin

Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.789
Auf der E3 hat EA heute Abend den offiziellen Trailer zum kommenden Need-for-Speed-Ableger veröffentlicht. Auch Gameplay-Material wurde enthüllt.

https://www.youtube.com/watch?v=KgQudURSutk&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=cPVgwz5aN1o


Sieht vielversprechend aus. Beeindruckend finde ich auch, wie fließend die Cutscene (die offensichtlich nicht gerendert ist sondern ein Film) in die In-Game-Grafik übergeht. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Das einzige, was mir ein Dorn im Auge ist, ist das ständige Driften und die Kameraführung. Ich hoffe, das ist alles nur optional. Der Ansatz der Menüführung ist eigentlich nicht schlecht. Jedoch kann man wohl nicht nach Herstellern sortieren (gut zu sehen bei den Felgen). Zudem wird nicht die Nummer der einzelnen Parts angezeigt (z. B. sowas wie "Felge 4/22").

Dennoch wird es bestimmt ein wirklich guter NFS-Titel. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde das Always-On denn gestrichen? Ansonsten weiterhin meh für mich.
 
Der soundtrack scheint zumindest ganz nice zu sein.
Ich frage mich allerdings was diese komische Kameraeinstellung während der Drifts soll? Kein wunder,dass der typ keine Kurve bekommt.
 
Hm, eigentlich fand ich Underground 2 wegen der fehlenden Polizei relativ entspannt. Da konnte man einfach mal fahren.
 
Hi all

Na wenn es so wird wie gezeigt na dann scheint NFS entlich wieder zurück zu sein nach Jahren wo NFS 1 Rauskam und Top Wertungen hatte , nur diese Lenk Kamara sollten sie doch besser weg lassen ^^

mfg. und Danke an Peter Griffin für die Videos :D

Edit : Hier das Selbe 2. Video in HD

https://www.youtube.com/watch?v=6WfHq6NEKmI
 
Zuletzt bearbeitet:
abwarten
ein Underground 2.0 wäre in der Tat was schönes aber das bisher gezeigte kann mich bislang noch nicht überzeugen. Ist natürlich noch alles in einer sehr frühen Phase aber das ständige "Driften" alla fast and furious tokyo drift und die verschiebung/Platzierung der Kameraperspektive ist nicht das was ich mir erhofft habe

Abwarten, da wird sich bis zur Final noch einiges tun
 
Mich irritieren die Schlösser beim Tuning. Im Gameplay sieht man zwei Mal beim drüber fahren über das Schloss "Remove Body kit to unlock". Können wir also davon ausgehen, dass man tatsächlich so extrem viel tunen kann, da die Schlösser nicht für "nicht tunbar bei diesem Auto" stehen?

Und ist die Ansicht für rear view tatsächlich so beschissen, oder war das nur für den Trailer?
 
Zuletzt bearbeitet:
...sry aber...der Wagen ist nicht 1x gerade auf der Straße. Warum wird angenommen dass jedes Auto auf Seife unterwegs sein muss damits Spaß macht?

Bin fast schon enttäuscht, aber warten wir noch ma ab, leider lehrt die Erfahrung dass Fahrphysik nicht im letzten Moment überarbeitet wird, wenn das Design es so vorsieht dann bleibts wohl so.
 
Das hier liest sich, als ob das Driften tatsächlich nur optional ist: https://twitter.com/JamesDesigns_/status/610549272480751616 Zudem gibt es ja mehrere Wege, zu spielen (Speed, Style, Build, Crew, Outlaw). Bei Style heißt es auf der offiziellen NFS-Homepage:
Style bedeutet, sich durch das Fahren auszudrücken, den Wagen mit ultimativer Präzision quer in eine Kurve zu schicken. Es ist das Gefühl der Freiheit in der Zehntelsekunde, wenn deine Reifen den Boden verlassen und du dich an einem Ort befindest, an dem nur du und dein Wagen existieren. Für manche zählt nur der Style.

Vielleicht ist es ja so, dass man nur dann so um die Kurven slidet, wie es im Video zu sehen war, wenn man Handbremse kurz anzieht. Und die Kameraeinstellung war womöglich die Action-Cam. Die fünf Arten des Spielens sollen auch kombinierbar sein, daher wird man sich wohl nicht im Voraus schon auf einen Stil beschränken müssen.


Naja, wieder Fragen über Fragen. Aber vielleicht wird ja auf der gamescom (5.8. bis 9.8.) noch mehr gezeigt.
 
Das viele driften kommt ja auch davon dass es ein Driftevent ist, als das Event zu Ende ist wird auch nicht mehr so viel gedriftet.

@GamingWiidesire
Ich geh mal stark davon aus, dass diese Teile nur noch nicht freigeschaltet sind.
Mich stört da eher die allgemeine Menüführung beim Tuning. Könnte mir nämlich vorstellen dass man da schnell mal was übersieht.
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen:
Tausche die Haube gegen ein Teil aus Carbon aus, ersetze die Scheinwerfer und montiere einen neuen Felgensatz. Immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis? Denke über Außenspiegel, Schürzen, Auspuffe, Heckflügel, Tieferlegungen und vieles mehr nach!

Das äußere Erscheinungsbild passt jetzt? Dann solltest du jetzt anfangen, die Performance zu steigern! Rüste verschiedene mechanische Teile deines Wagens auf, um einen Wettbewerbsvorteil zu haben: Baue eine Aufladung ein, stimme dein Nitro-System ab, verwende eine neue Kupplung oder verbessere den Motor.
 
Erinnert wirklich stark an Underground, me like!
Sieht wie eine Mischung aus den alten Midnight Club (PS2, habe die Spiele geliebt!) und Underground Spielen aus. Hip-Hop Musik und aufgetunte Karren, so muss das sein. :D
 
Zurück
Oben