• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E3: Die wichtigsten Vorab-Trailer im Überblick

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Die „Electronic Entertainment Expo“ (E3) fördert traditionell alljährlich gebündelt neue Informationen und Bewegtbild-Materialien zutage. Dabei gehört es für Publisher und Spieleschmieden zum guten Ton, bereits vor Beginn der Messe eifrig zu veröffentlichen. Im Folgenden findet sich ein erster Überblick über die wichtigsten Trailer.

Zur News: E3: Die wichtigsten Vorab-Trailer im Überblick
 
freu mich schon auf die Sony PK live auf Playstation HOME :)
 
Boah, des kann doch nicht der Ernst von EA sein mit Shift. Also wenn das Schadensmodell wirklich nur so minimal is, dann wird das Spiel ein Flopp, bzw nicht so gut. Ich versteh echt nicht, warum es so schwer ist, ein gutes Spiel zu machen.
 
Find den Shift Trailer auch nicht so prall....
Die Grafik sieht nicht annähernd so gut aus wie auf den Screenshots. (mag an der Qualität des Videos liegen)
Das Fahrverhalten sieht auch eher unterdurchschnittlich aus.
 
Ja sehe ich auch so ein schrottiger Scheiss wird das Shift werden. Idealliene braucht man nicht zu fahren Bordsteine haben immernoch keine Wirkung. Mal wieder Schrott³
 
Dead Space Extraction? :freaky:
Geilo, noch nie was von gehört.
Dead Space war eines der genialsten Games in den letzten Jahren, bin mal gespannt ...

Edit: Na toll, das Ding ist für die Wii :(
Wiso steht das in den News bei ComputerBase, Konsolen interessieren doch niemanden :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das sehe wird das Dead Space Extraction in der Ego Shooter perspektive sein, das wäre ja echt cool, weil das hat mich an dem ersten Teil so gestört das die Sicht so versetzt war.

Auf NFS Shift bin ich echt mal gespannt. Ihr habt schon recht mit dem Schadensmodell, aber das kennt man aus NFS ja eh nicht. Aber das Fahrverhalten sieht sehr interessant aus, das man schön aggressiv fahren kann - einfach nur zum Spaß haben und mal nicht so angrestrengt ne Simulation zu fahren. Ich hoffe nur das es diesen blöden Timebreaker nicht mehr gibt, weil im Trailer scheint es manchmal so als würde dieser benutzt, ich habe den nie benutzt und werde es auch nicht tun.

Lost Planet 2 macht auch einen netten Eindruck, allerdings kenne ich den ersten Teil nicht.
 
Wenn ich den trailer zu Mass Effect sehe, muss ich immer traurig an den ersten zurück denken.

Ich habe das Spiel alleine wegen den vielen Verbindungen zu Deus Ex geliebt... und irgendwann waren die Wahlmöglichkeiten wie es weiter gehen soll, keine Wahl mehr und schon war das Spiele langweilig :-( ich hoffe das dies mit Mass Effect 2 besser wird.
 
Das die Autos in NFS an der Straße kleben, ist ja nichts neues; vielleicht ist selbiges hier ja einstellbar. Immerhin: es ist kein "GTA für Leute, die außer Rasen nix können" mehr, wie die letzten Teile. Schadensmodell? War da eines?

Das Dead Space-Dingens ist Wii? Dafür ist die Grafik ja recht eindrucksvoll.
 
Valve wird irgendwass neues und glänzenden vorstellen :).

Ich freu mich auf die E3
 
hmm dead space muss ja für die wii sein die grafik ähnelt eher einem Spiel aus 2001 in meinen Augen...
 
Wobei mich ja Battlefield: Bad Company 2 an der E3 am Meisten interessiert, der zweite Trailer hat es insich.

Und vielleicht gibts was neues zu Half Life 2 - Episode 3...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Battlefield Bad Company 2 bin ich auch sehr gespannt, nachdem ich immoment fleißig am BF 2 spielen bin. Interessant im Trailer ist auch eben, dass Ende als es dann Spielertags gibt über den Köpfen.

Mass Effect 2, bin ich auch ganz gespannt drauf.
Genausowie Assasins Creed 2.

Hoffe vllt. noch auf paar Ankündigungen und neue Infos zu Star Wars The Old Republic.
 
Jurji SHIFT ist ein Multiplayer Game auf Spaß und kein echter Simulator!
War da nicht der Anspruch von EA eine Simulation zu fertigen?
Im Trailer seh ich Unfälle und Autos die mit 10% Lenkradeinschlag eine 100° Kurve fahren - urgz :rolleyes:
 
Ich glaube NFS Shift ist ein Remake von NFS ProStreet!, Die Grafik sieht echt Mise,

ich freue mich ganz besonderes auf Mass Effect 2!
 
Jurij schrieb:
Boah, des kann doch nicht der Ernst von EA sein mit Shift.[...]Ich versteh echt nicht, warum es so schwer ist, ein gutes Spiel zu machen.

tja...weil man eben nur ein jahr zeit dafür hat -.-

schau dir GT 5 an^^
das wird wenn es dann mal rauskommen sollte der HAMMER..da kann dann echt jedes andere rennspiel wegpacken weil das schadensmodell das kommen wird das realistischtse und "schönste" sein wird das es geben wird

ansonsten..alles schön interessant...ich will aber mehr von
bad company 2
assasins creed 2
M W 2
wissen ;)
 
hm.. also entweder bin ich ziemlich abgestumpft oder das lineup is nich grade berauschend..
dead space extraction sieht zwar witzig is, is aber für die wii, shift sieht aus wie n gran tourismo abklatsch..
dantes inferno sah ganz nett aus.. aber wirklich vom hocker haut mich das alles nich o0
 
Zurück
Oben