Zusammengestellter PC Bewertung

Ah ok danke das mir das mal jemand erklärt hat :D. Würd dir jetzt nen Daumen hoch geben :D. Naja tomtom 333, aber es würde sich schon eine steigerung der Leitung zeigen und ich hab meinen CPU Lüfter vergessen xD: Cooler Master Hyper 212 EVO CPU Cooler

BF3 und Crysis ( 3 ? )
Kein wunder , womöglich noch in Full HD und Multiplayer ?
der Ahtlon ist zwar nicht schlecht ( hatte ich auch mal ) aber BF3 braucht schon einen besseren Prozzesor um wirklich gut zu laufen .
Dasselbe gilt für Crysis 3 auch hier ist ein I 5 oder FX 8xxx deutlich besser .
Die Grafikkarte ( 5830 ) ist genauso lahm .
Etwa so schnell wie eine aktuelle 7770 für ~ 80 € damit kommst du bei den neuen Games kaum mehr
auf mittlere Details und das nicht in Full HD sondern irgendwo zwischen 1280 x 768 und 1650 x 1050

Ok also würde sich doch schon was verändern von der Leistung her? Ich glaub der Verkäufer hat mich mit dem PC übern Tisch gezogen.

Ich hätte zwar den T4 genommen aber der 212 ist auch gut genug solange du nicht OC machst .
Ergänzung ()

Na gut vor 4 Jahren war der gar nicht schlecht ......:cool_alt:

Eigentlich wollte ich den CPU übertakten deswegen habe ich mir auch dieses Motherboard ausgesucht. Welchen würdest du empfhelen?

Ja past gut zusammen .
I5 4670 k +
7950 +
be quiet 450 Watt E 9
Z 87 Bord

da fehlt nur noch eine SSD aber kannst du ja auch später kaufen .

Jo alles klar dann bedanke ich mich bei euch ganz speziel bei tomtom 333 und peiper. Dann werde ich die Teile jetzt bei Amazon bestellen. Danke für eure Hilfe :* <3 (no homo xD).

Zurück
Oben