Zusammenstellung bei Hardwareversand.de

Bob_84

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich hab mir mal bei Hardwareversand.de was zusammengestellt und wollte mal eure Meinung hören.

E8400 Box
Gigabyte GA-EP35-DS3R
4 x 1024MB DDR2 MDT , PC6400/800, CL5
Xilence Power X2
ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt
Sparkle 8800GTS 512MB, PCI-Express (Ist doch die mit dem G92 Chip?)
Samsung HD250HJ, 250GB 7200, 8 MB Cache
LG GH20N bare schwarz

Ich werde den PC für Spiele (Crysis etc.) und Office Programme nutzen. Monitor wird wahrscheinlich ein 20 Zoll Widescreen sein.

Ja ist ganz OK aber wenn gleich 2x 2GB !
Ist eine G92 ja !
Festplatte würde ich ne Seagate mit 250gb nehmen die hat nur eine Scheibe bedeutet schneller, leiser weniger Abwärme und hat auch noch 5 Jahre Garantie. Siehe meine Signatur.
Sonst passt das schon allerdings kann das ein wenig dauern bis HWV dir einen E8400 liefern kann.

hört sich nach dem standardsystem an, welches hier aktuell relativ häufig besprochen wird...

ich würde 2x2048 mb beim ram vorziehen
und bei der HD eher ne spinpoint f1 nehmen... die 40eur würde ich bei dem gesamtpreis nicht sparen...

Bis auf den RAM ist die Zusammenstellung in Ordnung (wurde ja schon erwähnt: 2x2GB!). Das mit der Festplatte ist imo Geschmackssche.

Wegen der Festplatte, ich hab schon eine von Samsung (HD501LJ) und deswegen wollte ich dass die zweite Festplatte auch von Samsung ist. Das mit dem RAM werde ich berücksichtigen. Am Motherboard gibts nichts auszusetzen?

gibt wohl ab und an probleme mit gigabyte boards und bequiet netzteilen... kannst das ja mal nachgoogeln... alternativ wär nen abit p35 zu nennen...

Oder das MSI Neo 2 F(I)R

Zurück
Oben