Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@gabber... und das sagt einer der nen amd hat!!!!
aber passt schon... du hast bestimmt schon 20 jahre erfahrung und arbeitest in einem super computerladen...
Gainward Phatom, anderes Board...alles Kleinigkeiten...überlegs dir, so wird das auch alles super laufen und dir nicht mehr und nicht weniger Ärger machen als mit den anderen Vorschlägen
Nochmal Danke für die vielen Rückmeldungen und ich werde mir das mit der Grafikkarte und dem Mainboard nochmal überlegen bzw. mit meinem Freund absprechen.
Das mit dem Adapter passt aber jetzt oder? Hab mich nicht geirrt, dass das Gehäuse keine Möglichkeit hat, die SSD da einfach so einzubauen?
@Apophis: AMD ist ja auch so schlecht! Intel und ASUS Fanboy in einem! Du scheinst ja die tolle Erfahrung zu haben, mit bisher einem ASUS Board. Aber Recht hast du doch in einem: Ich arbeite tatsächlich in einem Computerladen.
Bevor du so eine Gülle von dir gibst, solltest du dich evtl. mal informieren!
Der Mugen müsste bei 200mm Breite des Gehäuses bei 158mm Höhe des Mugen passen.
Und du hast erkannt, was andere nicht erkannten, außer mir *husthust*, dass das Gehäuse keinen 2,5" Laufwerksschacht bzw. eine Möglichkeit zur Montage hat. Daten laut Aerocool ==> Klickst du hier, kein 2,5".
@Gabbermafia Kann ich mich nur anschließen. Hatte zwar nicht hunderte Asrock Boards verbaut, aber doch schon ne kleine Menge in den letzten Jahren, allerdings immer die ganz billigen. Doch auch die haben keine Probleme gemacht...
Also, erstmal hört ihr beiden jetzt auf euch gegenseitig zu dissen, das muss ja nich sein!
Dann kann ich sagen: Ja, das passt, den Adapter brauchst du, dann geht das und der Mugen 2 muss passen, Breite vom Gehäuse sind 20 cm, davon ziehts du n paar (2-3) wegen Mainboard und Platz auf der anderen Seite ab, aber dennoch hat der Mugen 2 ne Bauhöhe von "nur" 16cm und muss damit passen.
und dein computerladen heisst bestimmt comtech oder mediamarkt!!!! respekt...
aber ja... intel und asus... the best for the best... und jetzt zestör ich leider deine illusionen... hab einen eigenen laden... und bin wahrscheinlich schon doppelt so alt wie du... also kann ich aus erfahrung sagen was meiner meinung nach das beste ist... thats it...
@Aprophis: Muss ich dich leider enttäuschen, heißt nicht so. Wenn tatsächlich doppelt so alt sein willst, solltest du mit der Groß-/Kleinschreibung und mit Satzzeichen umzugehen wissen. Zudem zeugt deine Ausdrucksweise nicht von einem geistigen Alter!
dann bin ich ja froch das du das alles so hinbekommst... (naja... deutsch und englisch in einem Satz... ist net für jeden was)
aber du hast recht und ich meine ruhe...
Die Zusammenstellung ist Top. Das Board ist einwandfreí. Selber verbaut und ohne Probleme. Hatte es damals bei den Kollegen von TomsHardware gesehen und nun in B3 Rev, gekauft.
Toll finde ich das USB3 Bracket für die Front. Auch ich hatte früher Probleme bei Sockel A Boards von ASRock aber seit dem hat sich viel getan und die Boards stehen den anderen Marken in kaum etwas nach. Schwankungen gibt es immer, Qualitätsunterschiede in der Preisklasse kaum. Top UEfi-Bios, ich ganz empfehlen.
omg. das ist ja der reinste kindergarten hier.
@ Aprophis: hör doch auf hier lauter blödsinn zu schreiben. nur weil du einen computerladen hast, heißt es noch lange nicht, dass du der king bist. und die sätze die du hier von dir gibst, deuten eher auf das gegenteil hin.
nochmal: die zusammenstellung ist in ordnung und du kannst sie so bestellen. alles andere sind eigene vorlieben der user.