Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich warte eigentlich nur das ich meine Testsamples alle bekomme. Allerdings hat das alles jetzt vor Weihnachten nicht mehr geklappt, leider. Auch weil bei mir spontan was dazwischen kam und ich knapp 2 Monate verhindert war.
ICh wollte dann eigentlich alle CPU-Kühler nach folgendem Muster testen.
5, 7, 12V mit Beiliegendem Lüfter
7, 12V mit Referenzlüfter (BeQuiet USC) Hier machen 5V keinen Sinn da dieser dann nicht leiser ist.
Und dann alle nochmal völlig passiv auf der kleinen CPU
Werden jeden Kühler mit 2 CPUs testen. Einem 125 oder 140W Modell und einmal ein 45W oder 65W Modell. Steht noch nicht ganz fest. Denke das sollte dann für jede erdenklich Konstelation aussreichend sein. Zumal das alles sehr viel Zeit kosten wird.
Klingt ja nett.
Aber wie wäre es denn wenn man den Passivbetrieb auf einer untervolteten stärkeren CPU macht und die kleine dann vollkommen wegfallen lässt ?
Das Problem ist doch dann immer der Vergleich bei den Leuten. Wenn ich einen X4 9850 mit 125W TDP habe, und diesen dann Undervolte, wie viel TDP habe ich dann wirklich? Und sowas wollen wir eigentlich vermeiden. Da gibt es dann nur gejammer das es eben vielleicht eine 90W TDP CPU die man nicht mit einer 85W TDP CPU vergleichen kann u.s.w. (Zahlen sind mal frei aus der Luft gegriffen).
So kann man dann sagen, die CPU ist eine 65W TDP CPU und gut ist.
Najut bis hierhin dann meinen dank, hab auf den X4 955 umgestellt.
wie gesagt ich bin kein ati fan (aus guten Gründen) und bleib deswegen bei der gtx260.