Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach ja - zum Nachkaufen habe ich mich auch geäußert. Einfach mal lesen - gibt es ein Argument dagegen ( 4 x 1 GB, Preise) oder macht es in dem Fall mehr Sinn, einfach auf Argumente zu verzichten?
Ja klar - ohne Direct X 10 und dann ran an Crysis. Dann lies einfach mal ein wenig darüber nach, wo die Unterschiede liegen. Die Entwickler haben sich mehr als einmal dazu geäußert.
Ne - man muss nicht immer alles verstehen. GTX 8800 und dann kein DirectX 10.
Ich würde mir auch gern Windows Vista kaufen, aber wenn ich das tuen würde, dann müsste ich mir ja auch 4GB Ram kaufen. Das wären für mich schon mind. 250€ mehr.
Und das kann ich mir nun mal jetzt nicht leisten. Wenn mein Geld wieder etwas lockerer sitzt, dann werd ich mir auch Vista und den 2ten Riegel holen, nur eben nicht jetzt .
Und bis dahin ist bestimmt auch der Treibersupport besser.
Wohl FALSCH - nachdem was man heute weiß, wird es der 31.08.07 werden. Die Entwickler haben sich außerdem zu Crysis und DirektX 9.0 geäußert. Selbstverständlich "läuft es" - fragt sich nur wie. Bitte einmal die Interviews der Entwickler anhören - "sehr gut" läuft es definitiv nicht. Das geht nur mit DirectX 10. Kauf ich mir im Mai 07 für viel Geld einen neuen "Gamer PC", damit das Spiel des Jahres 4 Monate später "irgendwie läuft" ?
OK - ich lasse es jetzt dabei. Für mich ist die Entscheidung klar...
Ich glaube, diese Entscheidung kann man erst dann fällen, wenn das Spiel draußen ist und es klar bewiesen ist, ob es nun auf XP gut läuft oder nicht und man Vista kaufen "muss".
Mal abgesehen davon, dass momentan Vista (mit 64 Bit) nicht sinnvoll ist aufgrund von Treiberproblemen,Kinderkrankheiten, dem hohen Kaufpreis, dem Ressourcenverbrauch und der schlechten Softwarekompatibilität.
Aber klar, mit diesen Problemen kann man leben.Hauptsache man hat DX10.
Und außerdem wird das Erscheinungsdatum bei sehr vielen Herstellern geändert.Es ist gut möglich,dass es erst im 4.Q kommt.
Vista 64bit ist nicht viel teurer als 32bit. Keinen €. In der SB-Version versteht sich.
Aber spätestens wenn SP1 draußen ist sollte es keine Treiberprobleme geben
und die Kinderkrankheiten getilgt sein.
Ich meine nicht den Preisabstand zu 32 Bit, sondern generell den Kaufpreis.
Außerdem ist nicht bekannt, wie gut oder schlecht es auf DX9 oder 10 laufen wird.
Das kann momentan nicht mal der Hersteller sagen, weil es ganz einfach noch nicht fertig programmiert ist.
Zudem weiß ich nicht, was daran falsch ist zu warten, bis Vista ausgereift ist.
Zum Beispiel hat die Beta-Version von Supreme Commander stark geruckelt, selbst auf High-End Rechnern.Die waren schließlich noch nicht fertig mit programmieren.
Als sie damit fertig waren, lief es schon wesentlich besser.
Mal abgesehen davon, dass momentan Vista (mit 64 Bit) nicht sinnvoll ist aufgrund von Treiberproblemen,Kinderkrankheiten, dem hohen Kaufpreis, dem Ressourcenverbrauch und der schlechten Softwarekompatibilität.
Aber klar, mit diesen Problemen kann man leben.Hauptsache man hat DX10.
>> Vista Home Premium 64 bit - Hoher Kaufpreis? Ich zahle 85 Euro - na ja, was soll man dazu sagen. Vielleicht das XP bei allen Händlern ungefähr das gleiche kostet. Und viele Jahre alt ist?
>> Probleme Treiber, Kompatibilität? Die von mir genutzten Programme sind bis auf eins alle bereits verfügbar - dazu gibt es Listen, da kann man nachschauen. Ist bei Einführung eines neuen Betriebssystems immer so - war bei XP damals schwieriger..
>> Resourcen? - hallo, hallo - darüber reden wir gerade.
Ist schon spannend, was man gegen 4 GB RAM für Argumente ins Felde führt
So habe mir den PC grad eben bei Hardwareversand.de bestellt.
Es sind zwar 3 Komponenten , die den Status "Liefertermin unbekannt" haben, aber ich hoffe, dass er bald bei mir zu Hause sein wird.
Huhu,
so da mein PC bestellt ist, kann ich mir jetzt über die Gehäuselüfter den Kopf zerbrechen .
Hab da mal folgende Frage, also ich werde mir noch 2x120mm Papst Kühler dazu kaufen das ist schon beschlossen, nur weiß ich nicht mit was für einem Anschluss, auf Caseking gibt es 2 Kühler mit einem 3-Pin Anschluss und 1 Kühler mit einem 4-Pin Anschluss.
Weiß vielleicht jemand von euch ob mein Board, dass Gigabyte DS4 ein 4-Pin oder ein 3-Pin Anschluss hat und ob ich ein Verteiler dazu kaufen muss, weil ich ja dann 3 Gehäuselüfter hab?