Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich mag ios sehr gerne, und bin auch von der Bedienung, Konzept,...usw. überzeugt.
Das soll allerdings nicht heißen, dass ich Android schlecht finde.
ICH finde ios persönich zum jetzigen Zeitpunkt einfach besser, auch wenn man bei Apple für den Namen bezahlt.
.... Aber das Thema ist ja jetzt egal, da es hier ja um meinen neuen PC geht
So Leute, erst einmal vielen Dank an euch alle für die verschiedenen Empfehlungen und Aspekte...
Allerdings steht jetzt für mich fest, dass ich auf jeden Fall den 4770k mit kommender übertaktung, gtx 770, und ein nzxt phantom weiss, wenn auch nur front usb 2.0, kaufen werde. Beim Mainboard werde ich dann wahrscheinlich das msi wie im ersten Post von mir nehmen...
Netzteil von Be quiet und halt eine HDD und eine SSD.
Also Laufwerk, auch wenn heutzutage fast nicht mehr benötigt nehme ich den lg blueray brenner.
Beim Ram (16gb) und Prozessorlüfter bin ich mir noch nicht sicher. Da bräuchte ich noch einmal euer Wissen...
Und nochmal Vielen dank an frimou, der mir die gtx 770 von inno3d empfohlen hat... ich kannte diese Marke erst nicht und war ein bisschen abgeneigt, allerdings nachdem ich diverse tests durchgelesen habe, ist es echt die beste, also vielen dank an dich...