Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau, eventuell noch im Bios die Bootreihenfolge tauschen (CD-Rom als 1. Bootmedium einstellen). Wenn dann von der CD gebootet wird (es passiert nichts schlimmes) passts.
Musste nichts im BIOS einstellen; ich habe direkt nach dem PC-Start die CD eingelegt, dann stand für einen kurzen Moment "Boot from CD" auf dem Bildschirm und ist anschließend hochgefahren.
Werde später gleich mal versuchen, ob ich das hinbekomme - wenn ja, wird nächste Woche bestellt.
Heute werde ich versuchen, die vollwertige XP-CD zu erstellen und dann möchte ich bestellen.^^
So sieht's nach letztem Stand aus:
Beim Board bin ich mir jetzt wieder unsicher, weil ich gelesen habe, dass das von mir ausgewählte Gigabyte-Board dank Stromsparfunktion um die 30W weniger verbraucht als das AsRock mit 790gx Chipsatz. Trotz SB700 soll es gut zum Übertakten sein und zu guter Letzt ist es auch noch um die 10€ billiger.
Kann man eigentlich im Voraus schon sagen, ob ein BIOS-Update notwendig sein wird?
Habt ihr noch eine Empfehlung, von welchem Hersteller ich die GTS 250 kaufen soll?
Im Test von ComputerBase stellte sich ja heraus, dass das Model von Zotac wirklich ziemlich laut ist. Wie sieht's z.B. bei Palit aus? Habt ihr da irgendetwas mitbekommen? Kann nämlich auch nichts dazu finden.
Das mit Windows XP hat sich geklärt, lade in diesem Moment Windows 7 runter.
Wie sieht's eigentlich mit der Wärmeleitpaste aus? Ist die bereits in Form einer "Folie" auf der Unterseite des Kühlers aufgebracht oder wird sie als Tube mitgeliefert?