Zusammenstellung für neuen Pc ok?

fingy100

Cadet 4th Year
Da ich mittlerweile einen in die Jahre gekommenen Pc habe finde ich das es zeit wird einen neuen zu kaufen! (siehe Signatur)
Bei der nächsten Preissenkung von Intel werde ich zuschlagen.
Die Frage ist nur sind die gewählten Teile OK?
Sie sollen eigentlich auch leise sein nur beim´ Zalman 9700 led bin ich mir nicht sicher.
Wenn dieser ungeeignet ist empfehlt mir einen anderen (den man auf Hardwareversand erwerben kann, dies gilt auch für alle anderen Teile).
Ergänzend wäre noch zu erwähnen das ich ihn nach verfall der Garantie übertakten will.

Anhänge

AW: Pc Teile in Ordnung?

Wieso antwortet dir keiner. Keiner hat Lust eine zip Datei und dann eine Word datei zu öffnen. Nächstes mal einfach Screenshot posten.
Deine Zusammenstellung ist voll ok.
Evtl. gleich die T166 500GB nehmen. Die paar € sind egal.

Kann bitte mal jemand die Konfig. auflisten? Unter den Umständen weigere ich mich zu beraten.

Oder auch nicht:
Da Du offensichtlich den Zalman aufgelistet hast, kann ich Dir den Infinity als Alternative empfehlen, der ist leiser. Und wenn der Dir zu schwer ist (960g), kann man den Mine nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank erstmal für die Antwort.
Mit dem Screenshot hatte ich das problem das er zu groß war deshalb hab ich ihn gezippt.
Das mit der Festplatte werde ich dann sehen, denn momentan denke ich 400gb sind genug aber man kann ja eigentlich nie genug haben ;).
Gut das ich mich immerhin etwas voher informiert hatte das nur diese Kleinigkeit auf der Kippe steht ;-)

@soulpain: Traust mir nicht wenn ich sag voll ok:D

Sorry das man bei dem Screenshot augenkrebs bekommt. Habs nur schnell gemacht.
Anhang anzeigen 70032

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist echt voll ok.

Das einzige wäre wie gesagt ein Scythe Kühler als Alternative und vielleicht "nur" 400 Watt. Eventuell kann man noch den Boxed nehmen, aufgrund der längeren Garantie.Allerdings könnte man hardwareversand das nicht auswählen (Boxed+ ztl. Lüfter), sodass man den extra bestellen sowie selbst verbauen müsste.

Edit: Wie ist das Preislimit?

Zuletzt bearbeitet:
Intel Core2Duo tray 196,52
Gigabyte Ga-P35C-DS3R 123,31
Zalman 9700 Led 42,86
2gig G-skill 800ér 81,59
gehaüse ohne Netzteil (gefällt mir also das bleibt) 56,58
netzteil bequit 450 watt 57,39
xfx 8800gts 320mb 243,80
Samsung hd401LJ 400gb sata 76,12
Samsung dvd Brenner 35,04 <-hauptsache billig
Zusammenbau 9,99

-------->923,20€
Ich kann mich nur wiederholen ich konnte den Screenshot wegen der Größe nicht uploaden!
Jetzt kann nur positiv angemerkt werden wieviel mühe ich mir für diese auslistung gegeben habe (von hand abgetippt) ;)

-------

Nein jetz hab ich mir so ne mühe gemacht und jetzt postet jemand den Screen *arghhhh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
burnout hat Dir die Arbeit schon abgenommen, aber ist ja nicht schlimm.

Sorry für das Screen posten. Das Copyright liegt ja bei dir, hab nicht mal gefragt. Bitte nicht verklagen. :D
Oha der LG ist jetzt teurer als der Samsung.
Der ist teurer aber sau geil und sehr gut Cooler Master Mystique RC-632 die unteren Modelle:
http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_90_1005 wahlrweise alu oder stahl.
boxed wegen der Garantie nehmen.

Off-topic: Speichere den Screenshot mal als JPEG, oder meinst du mit Größe die Anzahl der Pixel? Du kannst ja eine Vorschau machen.

Also mein preislimit liegt bei 950€. (am besten mit Versand)
Beim Netzteil tendiere ich zu 450watt da später die grafikkarte aufgerüstet werden wird.
Gehäuse entscheide ich dann entgültig am Kauftag;)
Dann hab ich noch eine Frage wegen der Garantie, weil soulpain erwähnte das boxed cpu längere Garantie haben. Warum ist das so, hat nicht jedes Teil 2 Jahre Garantie? (Gut das ihr mich darauf hinweist!)
Soll ich dann am besten boxed nehmen und wenn ich dann übertakten will den Scythe? Nur welcher? infinity oder ninja b oder mine?
Kann ich diesen dann auch ohne Problme mit Gummihandschuhen als laie anbringen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange sind diese? (also die Garantie für Tray Proszessoren)
Da es mich nur 878,81€ kostet + 7€ Versand in ich am überlegen ob ich mir nicht eine Creative Soundcarte gönnen soll? nur hier stellt sich mir wieder die Frage welche es denn sein soll denn in diesem Bereich hab ich keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
1 Jahr gegenüber 3 Jahren des Boxed.

Dann nehme ich die Boxed Variante und Bestelle dann den Scythe bei Bedarf später.
(Nur welcher Scythe? ich habe die Frage ja oben schonmal gestellt; tut mir leid;-))

Hey ,
hole dir lieber eine 640 gts ,aber sonst ist es Okay oder eine HD 2900 XT aber dann brauchst du ein 500 netzteil^^

Sorry falscher konpf
PS: Nimm den Scythe sage ich dir KA ist leiser ^^

Eventuell schlag ich mir das mit der Crative Karte aus dem Kopf und nehm ne 640mb Karte, dies ist glaube ich sinnvoller für mich. (ich bin auch eigentlich kein Klangfetischist und es müsste nach der Preissenkung von Intel in mein Preislimit passen)
Aber mein CPU Lüfter sollte schon leise sein, daraus schließe ich das ich den Scythe Infinity nehmen soll!?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben