Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast das große Problem selbst angesprochen, aber es trotzdem empfohlen?
Ich finde, die 2900 XT sollte man nicht nehmen, eben aufgrund des Stromverbrauchs aber auch deshalb, weil meiner Ansicht nach die Bildqualität nich ganz so gut ist wie beim G80.
Also ich für meinen Teile habe den Infinity und bin äußerst zufrieden.
Der Zalman ist leichter und der Infinity leiser. Ansonsten sind die von der Kühlleistung sehr ähnlich.Deshalb sind beide ziemlich gut.
Wichtig ist mir auch die Kühleistung des CPU Kühlers diese sollte sehr gut sein, da ich ja wie bereits erwähnt nach Verfall der Garantie übertakten will.
Na wenn dir ja und nein denn ausreicht mus ich mit ja antworten. (aber selten)
Aber ich nehme extra kein Gehäuse mit Seitenfenster, da es in meinen Augen etwas labil ist, also bringt mir ein Lüfter mit LED schnickschnak nichts!
Man sieht es auch eigentlich an meinen Gehäuse, es ist eher dezent gewählt. (soviel LED wie schon vorhanden sind, reichen aus)
Höhrt sich gut an d.h. ich sage bei 1999 umdrehungen ist schluss und wenn die Kühleistung nicht reicht muss ich halt aufdrehen! (ich halte das übertakten in Grenzen 3Ghz strebe ich an)
Wesentlich leiser ist also der Infinity!? Brauch man für ihn noch einen anderen Lüfter z.b. s-flex 1200)?
Nur wie sieht es mit der schwierigkeit des einbaus aus und passen die ins Gehäuse.
(Schwanke zw. Zalman 9700LED und Scythe Infinity)
Ich kann ja falls der Infinity zu schwer einzubauen ist zum Pc Fachgeschäft gehen und es machen lassen (dies würde ich auf mich nehmen wenn er auch schön leise ist )
nimm doch nen mainboard billiger deins kostet so weit ich gesehn hab über 130 euro es reicht doch auch des ds3 für knappe 90 euronen denn wirds was mit der audigy 2 und der 640 MB Variante der GTS jaa und den scytche iss wirklich leise aber ich find den Zahlman geiler von der form her :-D und da gibts ja immernoch lüfter-steuerungen ala fan mate 2
Das gewählte Meinboard möchte ich wegen dem neuen Chipsatz haben.
Ich glaube ich werde den Zalman nehmen und in mir selber drauf bauen und dann die UPM runterregeln.
Sitzt der Zalman ohne extra schnickschnack bomben fest?
Ja der Zalman und auch der Infinity sitzen bombenfest. Allerdings kam es beim Infinity schon vor das nach einer Lan der Cpu Kühler irgendwo im Case lag als auf der CPU.
Sollte ja mit der Backplatte nicht passieren!
Ist dann mit Zalman oder Scythe genug platz im gehäuse oder blockieren die irgendwelche slots z.B. vom Ram?
Vorerst meine letzte Frage lautet: Wenn ich den Boxed CPU nehme und dann nach einen jahr den zalman draufsetze werden dann aus drei jahren auch nur noch ein jahr Garantie oder bleibt die Garantie von 3 Jahren bestehen?