Jackery IFA Fireplace
Alternate 1

Zusammenstellung Gaming PC 700€

fckw22

Ensign
Guten Abend!

Meine kleine Schwester braucht einen neuen PC und ich wurde damit beauftragt einen zusammen zustellen. Ich habe mich teilweiße an die Vorgabe des 700€ PC´s gehalten.
Neu gekauft werden:

CPU: Intel® Core™ i5-3450
Mainboard: ASRock H77 Pro4/MVP
Ram: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333
Grafik: ASUS HD7850-DC2-2GD5 V2
Netzteil: Cougar A450/R
Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Lite

Eine 120GB SATA2 SSD, eine 500GB HDD und ein DVD-Laufwerk sind noch aus meinen altebständen vorhanden.

Ich hoffe das die Konfiguraqtion soweit in ordnung ist.
Vielen Dank schonmal im Vorraus! :-)

jup, sieht sehr gut aus..evtl. bei der 7850 auch einfach die von sapphire nehmen.. die is auch ziemlich leise und mit afterburner kriegt man eh jede leise^^ ansosnten --> bestellên

Wie alt ist den deine Schwester und was macht sie so mit dem Pc?

8GB Ram sollte mittlerweile schon drin sein. 1600er kosten auch nur 5€ mehr, solltest du also upgraden.

Das NT würde ich auch so lassen, die 450W Version vom Cougar ist deutlich besser als die 400W Version.

Das Cooler Master CM 690 II in der Lite Version hat keinen SSD Einbauschacht, erst in der Advanced Edition. Bräuchtest also noch einen Einbaurahmen.

Sonst sieht das System gut aus, braucht deine kleine Schwester überhaupt so einen... fast Highend PC?

Danke Danke!

Also das sollen schon 8 GB sein hab nur irgendwie das "2x" verschlampt ^^
Meine Schwester ist 16 und das einsatzgebiet ist zu 90% Zocken. Aufwändige Titel ala Skyrim und Guildwars 2.
Einbaurahmen für SSD´s hab ich noch zu genüge aber danke für den Tip.

Ich denke ich werde das später so Bestellen. Nochmals vielen Dank für die Antworten :-)

Zurück
Oben