Zusammenstellung gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphan

Lieutenant
Hi,
ich möchte mir gerne ein Gamer-PC bei Mindfactory zusammenstellen! Weiß nur nicht, ob die PC-Komponennte gut sind und ob man die teile bei einem anderem shop günstiger bekommt.
Meine Schmerzgrenze ist bei 820€.

CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 2.40GHz 1066MHz S775 8MB 65nm 95W SLACR(G0) Box 155€

GPU:512MB Sapphire Radeon HD4870 T2xD Lite Retail PCIe 180€

Mainboard: Krieg ich von Kollege weiß nicht welches, aber von Gigabyte 100€

Monitor: Samsung SyncMaster 2253BW 22 Zoll widescreen TFT-Monitor DVI schwarz-glänzend (Kontrast 8000:1, 2ms Reaktionszeit) (bei real)
150€

Was ich nicht weiß, ist was für ein RAM, Netzteil, w-lan karte, DVD-Brenner und Gehäuse ich kaufen soll. Hab dann nur noch 215€ für diese Teile und es sollte möglichst alles im gleichen shop sein, also bei Mindfactory.

danke

sorry leute hab das ausversehn 2 mal geschrieben.

kauf dir lieber folgendes:

C2D E8400 DualCore noch besser für Spielen skaliert als der Quad, falls du aber nicht wirklich spielen willst, geht der Q6600 natürlich auch. Kosten beide fast gleich viel....
RAM: 4GB A-Data DDR2-800 für ca. 35€
Board: Gigabyte na ja hoffentlich eines mit P45/35 Chip.... Ansosnten ist das ASUS P5Q perfekt (ca. 95€)
GPU: GTX260. Herstller egal, einfach die günstigste Achte aber auf einen 216Core
HDD: 320/640GB Western Digital Caviar blue
Netzteil: Enermax pro82+ 425W
Gehäuse ist geschmackssache, such dir ein schönes aus. Antec, LiamLi, Coolermaster, Silverstone sind zB gute Firmen
W-Lan Karte: Keine Ahnung, was günstiges halt
Brenner von LG, den günstigsten denke ich reicht völlig

na sas sollte doch schon mal reichen als Anhaltspunkt

hier geht es weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben