Hallo.
Entwurf für ein reines Spielesystem. Kein OC.
phenom2 955
asus crosshair formula 3 (kostet mehr, aber hat weniger sata,pci slots wie Gigabyte usw. egal ! )
WD 640 Black - keine SSDs
enermax modu 625 - 525er reicht ich weiss
dvd xy
coolermaster 590 - scythe FANs
4850 Asus matrix 512 (als Übergang bis Direct x 11 bzw. brauchbare 40nm oberklasse karten | kein HD monitor vorhanden, kommt dann mit dx11 grafikkarte)
vista64/win7.
das sollte soweit jetzt fix sein, solange mir nicht jmd. sagt,dass davon etwas überhaupt nicht zusammen passt
_________________________#########_________________________
jetzt der halb fertige Teil
fehlt noch:
RAM: der phenom2 unterstützt nativ soweit nur ddr3 1333er richtig ? möglichst gut kompatibel,preisegal-darf ruhig preiswert sein, maximal 8gb
KÜHLER: EKL Brocken BLUE Edition PWM - so richtig die Referenz scheint es nicht zu geben.
Für RAM bzw. auch KÜHLER such ich noch gut passende Vorschläge bis Alternativen
gruß & schönenen RestFeiertag
Entwurf für ein reines Spielesystem. Kein OC.
phenom2 955
asus crosshair formula 3 (kostet mehr, aber hat weniger sata,pci slots wie Gigabyte usw. egal ! )
WD 640 Black - keine SSDs
enermax modu 625 - 525er reicht ich weiss
dvd xy
coolermaster 590 - scythe FANs
4850 Asus matrix 512 (als Übergang bis Direct x 11 bzw. brauchbare 40nm oberklasse karten | kein HD monitor vorhanden, kommt dann mit dx11 grafikkarte)
vista64/win7.
das sollte soweit jetzt fix sein, solange mir nicht jmd. sagt,dass davon etwas überhaupt nicht zusammen passt
_________________________#########_________________________
jetzt der halb fertige Teil
fehlt noch:
RAM: der phenom2 unterstützt nativ soweit nur ddr3 1333er richtig ? möglichst gut kompatibel,preisegal-darf ruhig preiswert sein, maximal 8gb
KÜHLER: EKL Brocken BLUE Edition PWM - so richtig die Referenz scheint es nicht zu geben.
Für RAM bzw. auch KÜHLER such ich noch gut passende Vorschläge bis Alternativen
gruß & schönenen RestFeiertag