Zusammenstellung - Hardwareversand

Toninho

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe mir einen Rechner bei Hardwareversand zusammengestellt.
Kann mir vielleicht jemand sagen , in welchem Zustand die PC's bei "Hardwareversand" ausgeliefert werden. Muss ich alle Treiber selber installieren , falls ja welche Treiber sollen es sein ( Mainboard , Grafikkarte noch welche ? )
Wie sieht es mir Laufwerken aus ? ( Brenner + ROM-Laufwerk )
Danke für Eure Hilfe.

das ist ja ne lustige frage :-)
du bestellst n PC und erwartest das Betriebssystem das du nicht bestellt hast drauf installiert und fragst dich nur ob du treiber installiert ist? :lol:

also, wenn du nur die komponenten bestellst bekommste nur die teile
bestellst du den zusammenbau, bekommst du nur nen zusammengebauten PC
bestellst du n zusammen gebauten PC mit Betriebssystem, bekommste nur das
bestellst du n zusammen gebauten PC mit installiertem Betriebssystem, bekommste nur das

an sich logisch, oder? :)
Treiber CDs etc werden immer mitgeliefert, aber sobald der PC da ist ziehste dir am besten die neusten Treiber kurz ausm Netz, ist ja kein Ding

liebe grüße

Win und Softwareinstallation kostet extra, dass kann man eigentlich gar nicht übersehen.

Dürfen wir noch die Konfig. sehen, um da noch Tipps zu geben?

Stinka84 schrieb:
Treiber CDs etc werden immer mitgeliefert, aber sobald der PC da ist ziehste dir am besten die neusten Treiber kurz ausm Netz, ist ja kein Ding

LOL, als ich meinen ersten PC bekommen haben, waren keine TreiberCD dabei, auf der
Verpackung stand aber, dass man sich die Treiber aus dem Internet holen sollte - rofl,
wir hatten damals nur nen 56kB: Ich musste 3 Tage NUR downloaden XD

Zurück
Oben