Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zusammenstellung Intel Core i7 920
- Ersteller rsCuBe
- Erstellt am
Higher Order
Cadet 2nd Year
rofl. ich posts jetzt einfach mal, weil ichs eh schon getippt hatte.
Ich weiss nicht wer dich berät (jetzt ausser die CB Leser), aber ich bin der festen Überzeugung, dass du das Sys, dass dir gerade aufgeschwätzt wird, nicht brauchst; wer braucht das schon ^^
Jetzt speziell zur HDD: Warum nicht gleich ne SSD? Du scheinst ja Geld in höchstem Maße über zu haben... Aber installier da mal n OS drauf, würde dir hier jeder abraten, kA? gute Frage
Ich weiss nicht wer dich berät (jetzt ausser die CB Leser), aber ich bin der festen Überzeugung, dass du das Sys, dass dir gerade aufgeschwätzt wird, nicht brauchst; wer braucht das schon ^^
Jetzt speziell zur HDD: Warum nicht gleich ne SSD? Du scheinst ja Geld in höchstem Maße über zu haben... Aber installier da mal n OS drauf, würde dir hier jeder abraten, kA? gute Frage
Higher Order
Cadet 2nd Year
Naja, ich mein, das ist einfach unverhätnismässig... 240 € fürn (zugegeben guten) Prozi, aber in 6 Monaten einfach 50 % billiger, unter Garantie, sowie MB für 240€ (orakelt in 6 Monaten 100€, so isses normal)... öhm P/L ist einfach nur mies, schlimmer gehts kaum, ist so ähnlich wie sich nun ne gtx280 zu kaufen, ich meine genau jetzt, anstatt noch 2 Wochen zu warten... 
Higher Order
Cadet 2nd Year
Nein. ich habe eben auf den Sockel 775 umgerüstet, von Amds 939er... es werkelt ein 8400er in meinem Sys und ne und jetz halt dich fest Ati Radeon 1650 XT 512 MB drin. kein DX 10 und ich lebe noch, aber das tut nix zur Sache, du glaubst nicht, was ich noch flüssig spiele, die Graka hat vor ca 2 Jahren 250€ gekostet ^^
Deshalb würde ich nie wieder son teures System kaufen. Sondern eher jedes Jahr n neues, und gelobt sei Ebay, jeweils verkaufen
Deshalb würde ich nie wieder son teures System kaufen. Sondern eher jedes Jahr n neues, und gelobt sei Ebay, jeweils verkaufen
Zuletzt bearbeitet:
Higher Order
Cadet 2nd Year
Wenn du das Geld hast, dann mach das doch, die Konfiguration ist meiner Ansicht nach super 
Ich würde nur das Geld nicht ausgeben, aber das ist deine Sache.
Ich würde nur das Geld nicht ausgeben, aber das ist deine Sache.
.VonYc.
Commander
Da brauch man eigentlich gar nicht Diskutieren. Wenn man sich ein neues System zulegen möchte und ein großzügiges Budget hat, der sollte ganz klar zum i7 greifen.
Nur mit den SSD's oder 10.000 u/min Festplatten könnte man noch streiten, denn das ist eher sinnloses Geld ausgeben, wenn man es nicht unbedingt braucht (zb. wenn man häufig viele Daten kopiert etc).
MfG
Nur mit den SSD's oder 10.000 u/min Festplatten könnte man noch streiten, denn das ist eher sinnloses Geld ausgeben, wenn man es nicht unbedingt braucht (zb. wenn man häufig viele Daten kopiert etc).
MfG