Zusammenstellung Intel Core i7 920

Dann nimm lieber 2x WD 640GB. Die kosten neu 50€ wenn man beim günstigsten Shop kauft.

Aber wie gesagt, preise sind total mies ;)
500GB WD koster bei hardwareversand 48€

rofl. ich posts jetzt einfach mal, weil ichs eh schon getippt hatte.
Ich weiss nicht wer dich berät (jetzt ausser die CB Leser), aber ich bin der festen Überzeugung, dass du das Sys, dass dir gerade aufgeschwätzt wird, nicht brauchst; wer braucht das schon ^^
Jetzt speziell zur HDD: Warum nicht gleich ne SSD? Du scheinst ja Geld in höchstem Maße über zu haben... Aber installier da mal n OS drauf, würde dir hier jeder abraten, kA? gute Frage ;)

Aufgeschwätzt?? Na ich weiß ja nicht, er will core i7? er bekommt es auch ;)
Was will er jetzt neu mit nem 775er??

ich würd beim netzteil auch kein bequiet nehmen die ham wohl größere probleme mit der gtx200 serie von nvidia, hol dir lieber wie einige schon gesagt ham nen 525w enermax die solln wirklich top sein.

Eben, ich möchte jetzt einmal etwas zukunftssicher kaufen und hab dann erstmal länger Ruhe.

Ob ich jetzt einmal alles zusammen kaufe oder nach und nach.

Seht ihr das anders?

Nein, nur wenn du jetzt schon ein 775er oder am2 sys hast, würde es wenig sinn machen...

Ich habe ein 775 Sytem, werde das aber für ein paar Euro wegtun.

Naja, ich mein, das ist einfach unverhätnismässig... 240 € fürn (zugegeben guten) Prozi, aber in 6 Monaten einfach 50 % billiger, unter Garantie, sowie MB für 240€ (orakelt in 6 Monaten 100€, so isses normal)... öhm P/L ist einfach nur mies, schlimmer gehts kaum, ist so ähnlich wie sich nun ne gtx280 zu kaufen, ich meine genau jetzt, anstatt noch 2 Wochen zu warten... :)

Du hast eins?? ähm, lass mich raten, Q9550 und ne GTX280? scherz...nein, aber da würde ich noch lange warten ;) mindestens 2monate bis sich die preise beruihgt haben!

Ich dachte eigentlich eher so an Februar, ob sich bis dahin die Preise etwas gelegt haben :/ mmhh

Nein. ich habe eben auf den Sockel 775 umgerüstet, von Amds 939er... es werkelt ein 8400er in meinem Sys und ne und jetz halt dich fest Ati Radeon 1650 XT 512 MB drin. kein DX 10 und ich lebe noch, aber das tut nix zur Sache, du glaubst nicht, was ich noch flüssig spiele, die Graka hat vor ca 2 Jahren 250€ gekostet ^^
Deshalb würde ich nie wieder son teures System kaufen. Sondern eher jedes Jahr n neues, und gelobt sei Ebay, jeweils verkaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre es klüger, im Februar noch einmal zu fragen. :D Wer weiss schon, was alles noch passieren wird...

MfG rubski

Bin mir da echt nen bisschen unsicher, das Geld hab ich momentan dafür und wenn ich die Konfiguration sehe würde ich den am liebsten jetzt schon hier stehen haben^^.

Wenn du das Geld hast, dann mach das doch, die Konfiguration ist meiner Ansicht nach super :)
Ich würde nur das Geld nicht ausgeben, aber das ist deine Sache.

Da brauch man eigentlich gar nicht Diskutieren. Wenn man sich ein neues System zulegen möchte und ein großzügiges Budget hat, der sollte ganz klar zum i7 greifen.
Nur mit den SSD's oder 10.000 u/min Festplatten könnte man noch streiten, denn das ist eher sinnloses Geld ausgeben, wenn man es nicht unbedingt braucht (zb. wenn man häufig viele Daten kopiert etc).
MfG

Mir gings dabei nur um die Zugriffszeiten, booten, Programme etc.

Aber danke euch allen für die Ratschläge, werde mich die Tage nochmal melden wenn sich was ändert oder so.

Bin mal schlafen, gute Nacht ;)

Zurück
Oben