Hallo zusammen.
Seit mir mein momentaner PC eben mal wieder abgestürzt ist habe ich mich nun endlich entschlossen, dass
ich mir mal ne schnellere Gurke zulegen muss. Wenn einige 500 Euro lesen denken sie vielleicht "geht da nich ein bisschen mehr?".
Und so leite ich dann schnell mal zu meinem momentanen pc ab:
CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2800+
Motherboard Name Asus K8V SE Deluxe
Arbeitsspeicher: 1022 MB PC3200
Grafikkarte: Sapphire X1650Pro 512mb ddr2
Die Grafikkarte habe ich mir geholt da der pc über meinen lcd fernseher (26 zoll) läuft und das bild auf hoher auflösung stark geflimmert hat,
jetzt (nur) noch schwach flimmert.
PC Gehäuse und die Laufwerke will ich eigentlich wiederverwenden.
bisher rausgesucht habe ich mir dann:
Intel E7400 Boxed
Gigabyte GA-EP43-DS3L
4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
GTS 250
Enermax PRO82+ 425W
Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II
Irgendwelche Anmerkungen oder sonstige Verbesserungsvorschläge? Bin bisher ungefär 420
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mühen und Geduld ;-)
mfg Soul
Seit mir mein momentaner PC eben mal wieder abgestürzt ist habe ich mich nun endlich entschlossen, dass
ich mir mal ne schnellere Gurke zulegen muss. Wenn einige 500 Euro lesen denken sie vielleicht "geht da nich ein bisschen mehr?".
Und so leite ich dann schnell mal zu meinem momentanen pc ab:
CPU Typ AMD Sempron, 1600 MHz (8 x 200) 2800+
Motherboard Name Asus K8V SE Deluxe
Arbeitsspeicher: 1022 MB PC3200
Grafikkarte: Sapphire X1650Pro 512mb ddr2
Die Grafikkarte habe ich mir geholt da der pc über meinen lcd fernseher (26 zoll) läuft und das bild auf hoher auflösung stark geflimmert hat,
jetzt (nur) noch schwach flimmert.
PC Gehäuse und die Laufwerke will ich eigentlich wiederverwenden.
bisher rausgesucht habe ich mir dann:
Intel E7400 Boxed
Gigabyte GA-EP43-DS3L
4GB Corsair XMS2 800MHz CL5
GTS 250
Enermax PRO82+ 425W
Western Digital Caviar Blue 320GB, 16MB Cache, SATA II
Irgendwelche Anmerkungen oder sonstige Verbesserungsvorschläge? Bin bisher ungefär 420
Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Mühen und Geduld ;-)
mfg Soul