Moin zusammen,
ich habe mir div. Beiträge bzgl. HTPC's / Mini-ITX bzw. dem Lian Li PC-Q07 durchgelesen.
Ich möchte mir genau einen Rechner in dieser Richtung zusammenstellen (Power, klein & silent).
Ich lege mal los:
Lian Li Q07
ASUS P8H67-I Deluxe
Intel Core i2600K
Scythe Shuriken / Scythe Big Shuriken
Kingston 8GB (2x4GB) HyperX CL9
Intel 510 SSD - 120GB
Grafikkarte reicht mir die onboard des H67, HD3000
Bereits vorhandene Hardware (wird wenn notwendig natürlich ersetzt):
BeQuiet Straight Power 450W (160mm, leise)
2TB WD Cavier Black 7200 U/Min
LG DVD-Brenner
Alternativer Kühler ? Las nun mehrfach "Prolimatech Samuel 17 / Scythe Slip Stream Slim": Passt die Konstellation auf den 1155-Sockel ?
Laut div. Beiträgen und Tests soll die Temp. (mit der obigen Konstellation) bei: Idle 38 °C, Vollast max. 65 °C liegen -- ob es stimmt, weiß ich nicht
Alternativ zum Lian Li Q07 (wenn es zu eng wird [Netzteil 160mm... etc. pp]) habe ich mir den Lian Li PC-Q08B und Lian Li PC-Q11 (thx @Shaav für den 1a Bericht) angeschaut.
--
Ich wünsche einen schönen Sonntag!
ich habe mir div. Beiträge bzgl. HTPC's / Mini-ITX bzw. dem Lian Li PC-Q07 durchgelesen.
Ich möchte mir genau einen Rechner in dieser Richtung zusammenstellen (Power, klein & silent).
Ich lege mal los:
Lian Li Q07
ASUS P8H67-I Deluxe
Intel Core i2600K
Scythe Shuriken / Scythe Big Shuriken
Kingston 8GB (2x4GB) HyperX CL9
Intel 510 SSD - 120GB
Grafikkarte reicht mir die onboard des H67, HD3000
Bereits vorhandene Hardware (wird wenn notwendig natürlich ersetzt):
BeQuiet Straight Power 450W (160mm, leise)
2TB WD Cavier Black 7200 U/Min
LG DVD-Brenner
Alternativer Kühler ? Las nun mehrfach "Prolimatech Samuel 17 / Scythe Slip Stream Slim": Passt die Konstellation auf den 1155-Sockel ?
Laut div. Beiträgen und Tests soll die Temp. (mit der obigen Konstellation) bei: Idle 38 °C, Vollast max. 65 °C liegen -- ob es stimmt, weiß ich nicht
Alternativ zum Lian Li Q07 (wenn es zu eng wird [Netzteil 160mm... etc. pp]) habe ich mir den Lian Li PC-Q08B und Lian Li PC-Q11 (thx @Shaav für den 1a Bericht) angeschaut.
--
Ich wünsche einen schönen Sonntag!