zusammenstellung preis check

McSnoop

Lt. Junior Grade
unbenanntti3.jpg

Beim Speicher hab ich grad noch 1GB Module für 16,66EUR von Aeneon gefunden, allerdings nur DDR2 667 MHz. Was aber bei dem Officepc nicht groß den Unterschied man denke ich.

Gibt es ausser an dem Speicher noch eine Stelle um den Preis zu minimieren, aber trotzdem Komponenten vom obrigen Niveau zu verwenden, vom RAM mal abgesehen.

Die Zusammenstellung stammt von Mindfactory, ich habe da bis jetzt durch die bank weg nur Gute Erfahrungen gemacht, wenn es natürlich einen Anderen Versender gibt der mit 50EUR weniger
auskommt aber trotzdem kein NO-Go ist würde ich mich auch von Mindfactory losreissen. ^^

Gruß
McSnoop

Zuletzt bearbeitet:
Nen paar Kleinigkeiten:

1.) Schau mal hier, gibt 800 MHZ RAM von Aeneon für 15,55:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0149958?pid=geizhals

2.) Hoffe deine Artikel sind aller über geizhals im Warenkorb

3.) An Midnightshopping denken -> Keine Versandkosten

4.) Den Gold Service kannst du dir auch sparen, dafür halt per Midnighshopping und dann per Nachnahme bestellen, dann hast du garnicht erst das Problem, das die Artikel bis zum Geldeingang für dich reserviert werden müssen

5.) Hier kannst du noch ganze 59 cent am Gehäuse sparen:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p0230129?pid=geizhals

6.) Bitte keinen IDE Brenner mehr!

Zuletzt bearbeitet:
wieso über Geizhals im Warenkorb?

Danke Danke für deine Tips, werd die Zusammenstellung jetzt mal aufarbeiten. =)

jupp, ich klicker jetzt mal lustig durch das ganze. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Weil die Artikel dann günstiger sind. Wobei es bei deinen günstigen Sachen nur cent Beträge sein werden oder vielleicht sogar garnichts. Nichts desto trotz siehst du, dass der RAM den ich raus gesucht habe ( über geizhals ) weniger kostet, als der 667 MHZ RAM den du raus gesucht hast ;) Das "?pid=geizhals" am Link macht den Unterschied. Bei teuten Sachen kannst du dann richtig Kohle sparen.

EDIT: Wozu die 2 Festplatten ? Deine ist wenn ich mich nicht irre auch aus der alten Serie!

Zuletzt bearbeitet:
Ok, dann macht es sogar noch Sinn ;)

Das system ist für den Reinen Office Einsatz mit ein wenig CAD, was ein Tischler mal so zusammenklickert ^^. Mal ne Treppe oder nen Schrank und das wars dann auch schon. *g*

Ansonsten sind wir das ständige hin und her kopieren von irgendwelchen USB Festplatten leid.

2 Festplatten rein und gut ist. Wenn eine Kaputt geht kann man sogar noch sauber weiter arbeiten und tauscht dann einfach die defekte. Sicher bietet auch ein Mirror keine absolute Sicherheit, aber was bietet das schon. ^^

Zurück
Oben