Zusammmenstellung

Blos ohne nen etwas genaueren, oder vielmehr überhaupt einen, Verwendungszweck wird das schwierig zu beurteilen, was verbessert werden könnte.
Zusammenbauen und in Betrieb nehmen würde man das Ganze auf jeden Fall können ^^

Sofern es bei einem i5-2400 bleiben soll, reicht auch ein stink normales MB mit H61 oder H67-Chipsatz aus.

Sonst sieht es ausgewogen aus.

€dit @Highgrade82: Das Antec High Gamer basiert auf nem Seasonic ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich soweit.
Würde dir aber eher ein Netzteil von BeQuiet, Seasonic, Enermax oder Cougar empfehlen.

wenn fürs gaming ist, würde ich ne gtx560ti mit 2gb nehmen, ich habe bei meiner gtx460 bei metro2033 und crysis schon über 1,2gb grafikspeicher in benutzung...

Evtl. nen anderen CPU Kühler wie z.B. Scythe Mugen 2. Damit kannst du den Core I5 dann schön leise und kühl halten

ja es bleibt bei dieser cpu, welches mainboard würdest mir empfehlen?

Würde bei dem Preis auch eher ein anderes Netzteil nehmen. Nimm das SuperFlower Gold. Das ist etwas leiser und du sparst jedes Jahr ein paar Euro aufgrund der höheren Effizienz.

Das Antec ist (laut PCGH) im Idle 0,3 Sone laut. Das ist recht leise.

Das SuperFlower Gold mit 800 Watt derweil ist 0,8 Sone laut, ein Lautstärketest von dem mit 450 Watt konnte ich nicht auf die Schnelle finden.

Ich persönlich würde erstmal davon ausgehen dass das Antec leiser ist als das SuperFlower.

Zurück
Oben