Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Stromverbrauch:
Du kannst die Hd4870 angeblich um rund 40 Watt sparsamer takten mit RivaTuner, im idle versteht sich. Kannst bspw. "Turbostaat" mal dazu befragen.
Wenn du sonst noch Strom sparen willst, stell mal den Bildschirmschoner auf "Monitor aus" und auf "aktivieren nach 3 Minuten"
also mich störts aufjedenfall weil da nen kleiner wakler drin is.
ansich hab ich jetz gefunden was ich wohl nehmen werde, aber irgendwie bin ich mir noch etwas unschlüssig was die graka angeht. ob ich mir nun ne 4850, 4870 oder 980gtx+ hole, jeweils mit 1gb vram. allerdings spielen die unterhaltskosten natürlich auch ne rolle, wo die 4850 die nase vorn hat. eine 9800gtx+ hat etwas mehr leistung, kostet allerdings mehr und frisst mehr als eine 4870 (laut alternate) wobei die 4870 ein wenig mehr kostet als die 98gtx+ und weitaus mehr leistet, allerdings weiß ich dann nicht ob ein 450W netzteil ausreichend würde.
so,meine gainward 4870 1gb gs is heute gekommen,hab se bereits eingebaut und getestet.sie läuft ohne mucken auf meinem alten 400W be quiet! netzteil !!! der rest kommt sicherlich die tage.
Wow, hätte ich so nicht erwartet.
Also muss ich Zwirbelkatz erstmal rechtgeben.
Berichte doch mal weiter, wie sich das NT nun auf Dauer schlägt...
Will ja nicht jedem zu einem NT quatschen, wenn es das alte wirklich (also auch auf Dauer) tut.