Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SMC schrieb mir, dass in den "WAN settings" die IDLE TIME auf Null gesetzt werden muss, um die Verbindung niemals durch den Router zu trennen. Anschließend wird sie wohl nur noch von Arcor alle 24 Stunden getrennt und man kann durch neu einwählen selbst den Zeitpunkt des Disconnects festlegen.
Leider sagt mir die Easybox, wenn ich auf WAN klicke "Diese Einstellung erfolgt durch Arcor".
So ein Mist.
Um welche Arcor-Easy Box geht es denn?
Da der Hersteller SMC ist, nehme ich an, daß es sich um die gleiche handelt, die ich habe:
Unter Erweitert > WAN kann man einstellen, wann sich der Router trennen soll. Ist es möglich, daß bei dir der Router mit dem Modem-Konfigurationscode konfiguriert wurde und nicht manuell? Vielleicht erscheint daher die Meldung "Diese Einstellung erfolgt durch Arcor". Dann setze mal alles zurück auf Werkseinstellungen und konfiguriere den Router neu (dazu den Resetknopf auf der Gehäuserückseite mindestens 10 Sekunden lang drücken).
Allerdings weiß ich nicht, ob das einen Einfluß darauf hat, wann Arcor dich trennt oder ob man dann 2x getrennt wird (einmal durch die Arcor-Easy Box und einmal durch Arcor). Leider bekommt man auf so eine Frage vom Kundenservice Arcors nur eine gänzlich unsinnige Antwort: "Sie reklamieren eine Störung Ihres Arcor- Anschlusses. Um die Ursache Ihrer Störung zu beheben, ist es notwendig, umfangreiche Tests durchzuführen. Dies ist nur möglich, wenn Sie sich vor Ort in unmittelbarer Nähe Ihres Anschlusses befinden. Deshalb möchten wir Sie bitten, sich noch einmal bei uns unter der kostenlosen Störannahme zu melden, um ein Störungsticket aufzugeben. Ihre Störung kann dann zeitnah bearbeitet werden." Das ist nicht das erste Mal, daß ich das Gefühl habe, daß bei Arcor nur Legastheniker arbeiten