Zwangsupdate (20H2, KB4601319) anschl. 4 Tage Horror und kein Ende

--//-- schrieb:
Was passiert, wenn man das Update nochmal versucht? Zu verlieren ist ja nichts.
Könnte ich versuchen, jedoch habe ich bereits eine Updateverlängerung bis 28.Mar und warte nun eigentlich sehr gerne solange. Es war in der Vergangenheit allerdings auch mal so, dass nach Imagezurückschreiben, kein verlängertes Datum auswählbar war (ausgegraut, warum auch immer) und es somit 100% unaufschiebbar war. Ich bin eher der updatenichtgläubige Typ geworden. Früher unter NT, XP kam sowas wohl alle 2J mal und habe MS gerne vertraut. Jedoch hatte ich selbst damals auch schon IMMER angelegte Sicherheits-Images (quasi halbjährlich mehrere mit Acronis).

Nach näheren Hinsehen bezog sich das W10-Einfrieren beim “Kopiervorgang im Dateiexplorer“ lediglich auf Vorgänge mit Systemlaufwerk „C“ involviert. In einer anderen Problemanalyse ist der Schuldige nun ausgemacht - meine SSD Crucial war nach 42.113 Std (rd 5J/Dauerbetrieb) verschließen, zeigte jedoch weiterhin 44%/GUT an. Hier geht es zur Diskussion/Lösung dazu: https://www.computerbase.de/forum/t...henspeicher-ssd-c-downloads-moeglich.2010579/

• Gefällt mir
Reaktionen: Looniversity
Danke fürs Feedback, ich antworte mal da drüben.

• Gefällt mir
Reaktionen: forfuture
Zurück
Oben