Zwei Bildschirme an einem Computer anschließen

bisy schrieb:
VGA ist übrigens tot, das gibt es bei aktueller Hardware nicht mehr
Tellerrand und so...
VGA lebt und wird noch sehr sehr viele Jahre im professionellen Umfeld (Server) leben. ;)
Im Consumerbereich ist VGA sicherlich nicht mehr up-to-date aber FullHD lässt sich darüber auch wiedergeben.
Bei nem PC VGA als tot herauszustellen wo das Gerät noch mit XP läuft naja...
 
updater14 schrieb:
Bei nem PC VGA als tot herauszustellen wo das Gerät noch mit XP läuft naja...
Ich habe von aktueller Hardware geschrieben und nicht von seiner uralt Hardware.
Und ja ich meine den konsumer Bereich, da nutzt doch heutzutage keiner mehr VGA.
 
@TE: Nur mal so interesshalber:
arbeitest Du bereits auf dem Rechner mit PS und möchtest jetzt, weil es bequemer ist, einen zweiten Monitor anschließen?
Oder hast Du den alten Rechner in der Ecke gesehen und Dir gedacht, hey, darauf könnte ich doch meine Bilder mit PS bearbeiten, was Du bislang aber noch nicht gemacht hast?
 
JW1975 schrieb:
@TE: Nur mal so interesshalber:
arbeitest Du bereits auf dem Rechner mit PS und möchtest jetzt, weil es bequemer ist, einen zweiten Monitor anschließen?
Oder hast Du den alten Rechner in der Ecke gesehen und Dir gedacht, hey, darauf könnte ich doch meine Bilder mit PS bearbeiten, was Du bislang aber noch nicht gemacht hast?
JA ich arbeite bereits mit PS
 
Zurück
Oben