Zwei Bildschirme an einer RX580 nur Probleme

xxcrashxx2

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
12
Hi alle zusammen

mein Arbeitsplatz sieht so aus.

2 x BenQ G2450 24er mit je einmal VGA und einmal DVI.
An den DVi´s hängt eine Dell Dockingstation für meine Frau
und mein PC hing bisher immer an den VGA Eingängen.
Bisher hatte ich eine 980 GTX einmal vom HDMI auf VGA mit einem Adapter
und der 2. vom Onboard VGA an VGA.

Das hatte bisher super Funktioniert

Jetzt habe ich aber auf einen AMD Ryzen 7 1700 umgebaut.
Weiter habe ich eine Sapphire Nitro+ Radeon RX 580 8G G5 eingebaut.
Die RX580 hat einen DVi und 2x HDMI und 2x Displayport.
HDMI auf VGA Adapter dran und auf Bildschirm 1 kommt ein Bild.
Hab mir dann nochmal den selben Adapter besorgt und vom HDMI2 an VGA vom Bildschirm 2
kommt aber kein Bild. Dachte ok vielleicht gehen nicht beide HDMI Anschlüsse auf einmal und kaufte mir einen Diplayport Adapter
auf VGA aber auch damit kommt nix.
Komisch ist nur unter Radeon Einstellungen werden beide Monitor angezeigt und auch unter den Windowseinstellungen auch aber wie gesagt es kommt kein Bild.

Ich verzweifele plz Help
 
Hast du mal versucht mit Windowstaste + P den Modus auf erweitert zu stellen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Salantos
Charmin du bist mein Held und wirklich Shame on me. Sorry die Tasten Kombi kannte ich nicht.

DAnke Danke !!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: charmin, azereus und Salantos
Alternativ auch über das Benachrichtigungsfeld unten rechts neben der Uhr, dann auf "Projizieren".
785831
 
Zurück
Oben